Suchen Menü

@ Vonny-Maus

Hallo Vonny,
frohe Ostern auch dir noch! Meine Freundin aus Gifhorn hat geantwortet - leider hat das nicht viel ergeben. Hier ihr Text:
Zum Thema Kinderarzt kann ich leider nicht viel sagen, denn wir haben zwar einen sehr guten, aber der nimmt keine Patienten mehr an. Er ist 81 Jahre alt und behandelt nur noch einige Privatpatienten.... Wir werden uns wohl früher oder später selbst auch einem anderen umsehen müssen.... Einige Kindergarteneltern gehen zu Dr. Knye in der Alten Poststr. (im Gesundheitszentrum), andere zur Gemeinschaftspraxis Boeckmann/Markhardt. Aber wie die nun sind, weiß ich echt nicht. Sorry!
Schade eigentlich, das hilft dir wohl auch nicht wirklich weiter, oder? Dennoch ganz liebe Grüße von Simone
Bisherige Antworten

Re: @ Vonny-Maus

Hallo Simone,
Dir auch noch frohe Ostern und danke für Deine Antwort. Ein Kinderarzt mit 81 Jahren ist ja Wahnsinn, der muß ja wirklich noch Spaß an der Arbeit haben. Meine Freundin wird aber nach Braunschweig gehen, da die Kinderärzte in Gifhorn nicht so toll sein sollen. Knye soll ziemliche Fließbandarbeit machen und bei den anderen soll man ewig lange warten. Naja, ich hab ja noch jede Menge andere Empfehlungen bekommen. Es wird schon das richtige dabei sein. Danke Dir nochmal udn liebe Grüße Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen