Suchen Menü

@Vonny-Maus

Liebe Yvonne,
auch Dir ganz herzlichen, lieben Dank für den tollen Schutzengel ! Und die Zeit, die ich gebraucht hätte, um ihn zu basteln ist ja quasi inklusive ! (Hatte mir ja Zeit gewünscht.) Nun muß Malin doch nicht bis 2007 warten. *gg*
Und weil Du ihn speziell für Malin gemacht hast, beschützt er sie bestimmt viel besser, als ein gekaufter.
Ich werde ihn dann neben Bärbels Schutzengel in der neuen Wohnung über das Bettchen hängen. Darauf freue ich mich schon sehr !
Ich danke Dir nochmal und (ja, auch Du kommst daran nicht vorbei) auch Du wirst nochmal richtig durchgeknuddelt ! *schneuz* *schnief*
Ganz liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Vonny-Maus

Hallo Sibylle,
das freut mich, daß er Dir gefällt. Hab mir gedacht, bevor ich Nadine Geld überweise, bastel ich lieber was. Wußte ja das Du gerne einen Engel haben wolltest. Hab grad mal in Dein Profil geschaut und Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Der Engel von Bärbel ist ja super süß. Da kann ja Malin gar nix mehr passieren. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Geschenken und den Knuddler nehme ich gerne. Kann ich heut gut gerbauchen. LG Yvonne

*nochmalknuddel*

Hallo Yvonne,
den Knuddler hatte ich gerade noch über, den bekommst Du ! Was ist denn los ? Zähne ? Phase ?
LG Sibylle

Danke!

Hallo Sibylle,
Lea ist wie immer in letzer Zeit. Wir haben Ärger mit Marc´s Arbeit und unserem "neuen" Auto. Seine Befristung endet jetzt, er hat ein absolut schlechtes Arbeitezeugnis bekommen und es gibt auch noch Probleme mit den ganzen abschließenden Untersuchungen. Das Auto war dieses Jahr mehr in der Werkstatt als bei uns und kapputt ist es immer noch. Da holt man sich ein neues Auto, weil man nicht so oft in die Werkstatt will und dann sowas. Das Auto ist 10 Monate und war schon 11 oder 12 mal in der Werkstatt. Es nervt einfach alles und da ist Lea im Moment unproblematisch gegen das alles. Aber auch das geht vorbei. Danke für Deinen Knuddler. LG Yvonne

Ach Mensch !

Hallo Yvonne,
wenigstens muntert Dich Lea in dem ganzen Schlamassel auf ! Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Mann ein besseres Zeugnis bekommt und die "Karre" (huhu Bärbel *gg*) bald wieder richtig ganz ist.
*Nochmaldrück*
LG Sibylle

Ja ja, so isses!

Hallo Sibylle,
Lea ist grad echt ein Schatz. Ich glaub sie merkt das auch etwas. Wenn ich so drüber nachdenke, ist sie seit gestern etwas anders und lieber. Mein Freund hat sich beim Betriebsrat beschwert und auch Recht bekommen, denn das Zeugnis hatte Note 4/5 und das ist sowas von frech. Er hat die Arbeiten der anderen mitgemacht, nie was gesagt und immer mit angepackt. Naja, mal schauen wie das neue Zeugnis wird. Das mit dem Auto wird wohl etwas schwieriger, aber Marc ist Ende Januar in Bottrop (Auto dort geholt) und da wird das Auto ins Autohaus gebracht und die sollen sich was einfallen lassen. Reparieren, umtauschen oder Garantieverlängerung. Irgendwas! So genug gejammert. Danke nochmal für den neuen Knuddler. LG Yvonne

Re: @Vonny-Maus Danke für das Kompliment...

Huhu Yvonne!
Danke für das Kompliment....habe genau so gedacht wie Du und habe deshalb den Engel gebastelt und mir auch gedacht, das Du ebenfalls einen Engel basteln würdest...;-))) deine Engel sind ja auch wunderschön und ich finde, man kann "deine" und "meine" Engel nicht so miteinander vergleichen und so können die Mädels ja einen an die Tür und einen über´s Bett oder so hängen, ne?!
Habe gerade auch deine Antwort etwas weiter unten gelesen und wollte Dir auch einen kleinen Trost-Knuddler rüberschicken! Hmmm, das Dein Mann das Recht auf ein "besseres" - wohlwollenderes Arbeitszeugnis, wißt ihr ja?! Und wenn es ein paar mal geändert werden muß.... ich drücke euch die Daumen, das er schnell einen neuen Job findet und das die Werkstatt bei eurem Karren (sorry, aber den Eindruck habe ich...) endlich mal ordentlich Fehlerbeseitigung macht!
LG Bärbel

@Bärbel!

Hallo Bärbel,
ja das stimmt, beide Engel sind total unterschiedlich. Hast Du Deine Engel mit Deiner neuen Säge gemacht? Ist doch sicherlich alles aus Holz, oder? Sieht super aus. Ich bräuchte ja bei meinen auch die Hände und Füße aus Holz, aber da hab ich nicht das passende Werkzeug und daher nehme ich Pappe oder Moosgummi.
Das mit dem Arbeitszeugnis klärt sich so langsam. Marc war ja gestern und heute beim Betriebsrat und auch die haben gesagt, so geht es nicht. Das war so dilettantisch geschrieben, man hätte gedacht es hat ein Praktikant geschrieben der davon keine Ahnung hat. Aber nein, es war eine Abteilungsleiterin, die sagt es ist ein guter Durchschnitt. Sowas von blöd geschrieben und als entschlüsselte Note kommt 4/5 raus. Und so was kann nicht sein, wenn jemand all die Aufgaben macht die er machen muß, dazu noch Aufgaben von anderen übernimmt und überall mit anpackt. Naja, es wird ja nun geändert und wenn?s wieder so blöd wird, dann wird?s halt wieder geändert. Notfalls schalten wir einen Rechtsanwalt ein. Das mit dem Auto ist so eine Sache. Wir haben es ja vor 10 Monaten als neues Auto in Bottrop geholt und hier kommt es mir langsam so vor als wenn die unser Auto nicht reparieren wollten. Wir waren nun schon 11 oder 12 mal in der Werkstatt und oft wegen dem gleichen Problem. Marc hat Ende Januar einen Termin im Autohaus und da sollen die sich drum kümmern. Wir haben langsam die Schnauze voll. Das Auto war dieses Jahr mehr Tage in der Werkstatt als bei uns. Mein 8 Jahre alter Fiesta hat nie solche Probleme gemacht und mit dem war ich in all den Jahren noch nicht so oft in der Werkstatt. Aber es wird auch da eine Lösung geben. Notfalls auch mit Rechtsanwalt. Zum Glück haben wir eine Rechtsschutzversicherung. ;-) LG Yvonne

Re: @Yvonne!

Huhu!
Ja genau, habe die Engel mir der neuen Säge ausgeschnitten, nach etwas Übung klappt es immer besser und bisher sind auch noch alle Finger dran, obwohl die Füße und Hände der Engel schon echt gefährlich waren ;-))) Mein Mann frotzel schon und fragt, ob ich in Serienproduktion gehe und die Engel dann nächsten Weihnachten am Baum hängen ;-))
Na dann drücke ich für euch weiterhin die Daumen, das er nun bald ein vernünftiges Zeugnis bekommt und das euer Auto bald ohne Rep.-pause läuft!
LG Bärbel

Re: @Bärbel

Hallo Bärbel,
ja ja die Männer immer. Meiner kommt auch immer mit solchen Sprüchen. Verkauf doch mal was bei Ebay. Aber da wird man das nicht los. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen