Suchen Menü

@Vonny-Maus /Yvonne!!!

Liebe Yvonne!
Bin soeben nach Hause gekommen...und was sehe ich da...ein kleines schönes Päckchen und dann habe ich es aufgemacht (war ja fast schon wie Weihnachten ;-)) und dann....habe ich mich sehr, sehr gefreut! Hey, Du bist ja echt wahnsinnig....erst habe ich ja nur einen Engel ausgepackt und habe mich schon tierisch gefreut, auch über die süße Klammer und dann will ich das Papier zusammenknuddeln und was ist....da merke ich, da ist ja noch was...! Noch so ein süßer Engel! Du bist echt verrückt...
Also: ein ganz großes Danke-Schön und die Engelchen sind einfach nur schööööön! Sie gefallen mir beide super!
Hoffe, der wirklich geringe Unkostenbeitrag ist inzwischen auch auf deinem Konto eingegangen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, meinen Tag hast Du etwas aufgehellt :-))))
LG aus dem total verregnetem Siegerland!
Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @Vonny-Maus /Yvonne!!!

Huhu, ich hab auch mal zwei süße Engel von Yvonne bekommen. Die hängen vor Annas Tür am Fenster im Flur. Anna mag sie auch super gern.
Gruss Ute

@ Bärbel

Hallo Bärbel,
das freut mich, daß Dir alles gefällt. Wenn ich dann mal am basteln bin, mache ich gleich mehreres und so hab ich einfach noch einen für Katharina mitgemacht. Einen Schutzengel kann ja jeder gebrauchen. ;-) Wünsch Euch viel Spaß damit. Geld war auch schon da und es ist ok so wie es abgemacht war. LG Yvonne mit Lea, aus dem total grauen und verregneten Sachsen-Anhalt

Re: @Vonny-Maus /Yvonne!!!

Huhu Bärbel,
mach doch mal ein Bild, ich bin doch so ein Engel-Fan !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen