Suchen Menü

@ Vollstillmamis

Hallo auf Grund der Umfrage weiter unten wollte ich mal wissen, wie viele Mais hier noch vollstillen (ohne regelmäßige Zugabe von Brei) Und wie lange, bzw bis zu welchem Alter des Kindes sie das noch machen wollen.
Chandra wird noch vollgestille und ich will auch erst im Dezember, wenn sie 6mon. alt ist mit der Beikost anfangen. Sie liebt auch Ihre Brust noch heiß und innig :)
Gruß
Steffi mit Chandra *29.05.03
Bisherige Antworten

Paul ist 25 W. alt und wird noch voll gestillt :-)

Hallo!
Mein Paul ist am 06.05.03 geboren und wird voll gestillt. Er liebt "seine" Brust über alles und ich genieße es auch.
Wir wollen so lange voll weiterstillen, bis mein Spatz nicht mehr satt wird. Auch über die 6 Monate hinaus (meine Güte das ist ja schon nächste Woche..., hab gerade mal nachgeschaut). Wenn das Kind satt wird dann geht das voll stillen sogar noch ein bis zwei Monate mehr. Vielleicht schaffen wir das...
LG und eine volle Milchbar wünscht Katja

Re: @ Vollstillmamis

Vivien ist jetzt 25 Wo alt und wird auch noch voll gestillt. Am 12. Nov. wird sie 6 Mon. alt; ich habe 1 Tag vorher Geburtstag und da bekommt sie zur Feier des Tages ihre erste "feste" Mahlzeit.
LG Katrin

Re: @ Vollstillmamis

huhu!
ich werde bis zum vollendeten 6. monat voll stillen und dann langsam schrittweise zufüttern
lg, luna und jakob 18w1t

Re: @ Vollstillmamis

stillen auch noch voll bis jonas 6 monate ist
doreen und jonas *04.06.2003

Re: @ Vollstillmamis

Ich stille auch noch voll.
Doch seit 2Wochen hab ich ihr manchmal nachmittags ein ppar Löffel Obstbrei gegeben.Richtig eine Mahlzeit ersetzen werde ich aber erst später vielleicht im Dez falls sie mag.
13.6.
Pamela

Re: @ Vollstillmamis

hallo steffi,
nils wird auch noch voll gestillt, ich hab vor, im dezember so langsam mit beikost anzufangen, dann ist er 5 monate alt.
Lg
Isabel+nils17w

Re: @ Vollstillmamis

Pierre wird auch noch voll gestillt, und ich will auch mindestenes bis Dezember stillen, falls meine Milch so lange reicht. Wenn alles klappt, bekommt er Heilig Abend sein erstes Breichen (er wird am 23.12. 6 Monate). Aber falls seine haut schlimmer wird (wegen leichtem Verdacht auf ND), werd ich noch länger stillen.
Mal sehen, wie sich alles entwickelt.
LG gerit

Re: @ Vollstillmamis

Jakob kriegt auch Heiligabend sein erstes Breichen :-)
Ist doch irgendwie ein schöner Termin... ich werds ihm feierlich servieren....und vielleicht was schönes oranges anziehen...
lg,luna

Re: @ Vollstillmamis

GENAUSO hab ich das auch vor. SO richtig feierlich :Weihnachtsbreichen ;-) die Babyform vom Weihnachtsbraten *g*
LG gerit

Re: @ Vollstillmamis

That´s it!
Freu mich schon auf Weihnachten mit Jakob.... und meiner restlichen Familie!
LG, Luna

Re: @ Vollstillmamis

Oh ja ich freu mich auch shcon riesig. Bin jetzt shcon total in Weihnachts bzw. Adventsstimmung. Wir sind bei meinen Schwiegergroßeltern am Heiligabend, die Schwiegerellis sind auch da. Das wird sicher total schön. Bin schon soooo auf Pierres Stauneaugen gespannt, wenn er den Baum sieht ;-)
LG gerit

Re: @ Vollstillmamis

hallo Steffi,
ich stille auch noch voll.
Ich weiß noch nicht wann ich zufüttern werde.
Ich möchte eigentlich noch bis zur Vollendung ders 6 Lebendsmonate stillen.
Gruß Steffi

Re: @ Vollstillmamis

Hi Steffi! Hier...ich auch noch...Katharina wird auch voll gestillt, ohne irgendwas zuzufüttern bisher und ich hoffe auch das das noch eine Weile so klappt. Wenigstens bis Weihnachten und dann mal sehen, gaaanz langsam dann mit Beikost anfangen. Ich finds einfach superpraktisch und klasse, das es bei uns so gut klappt. Auch wenn die Oma´s schon etwas nerven und fragen:" Mußt Du denn nicht mal langsam zufüttern?!"
LG Butzelchen u. Katharina (*24.06.2003)

Re: @ Vollstillmamis

Hallo! Ich stille Johanna auch noch voll und möchte das noch tun, bis sie ein halbes Jahr alt ist, wenn es denn so hinhaut. LG Stefanie & Johanna 18W 3T

Re: @ Vollstillmamis

Hi Steffi,
unser Paulchen ist neun Tage vor deiner Chandra auf die Welt gekommen und wird auch noch voll gestillt und das, bis er sechs Monate alt ist. Dann wird auf Teilstillen umgestellt - mal sehen, wie lange Paulchen dann noch an der Brust trinken will (unser Großer wurde abends bis er 24 Monate alt war gestillt).
LG Simone + Paul (heute 23 W)

Re: @ Vollstillmamis

Stille auch noch voll, Jakob ist jetzt 22 Wochen alt und
ich werde auch solange weiterstillen, wie es ihm reicht!
Obwohl es nicht einfach ist...
LG, yvonne

Re: @ Vollstillmamis

Hallo Steffi,
Vivien wird auch noch voll gestillt. Werde dieses Wochenende aber Karotten geben. Mal sehen wie es ihr schmeckt. Sie liebt die Brust auch wahnsinnig, aber ich fühle mich zur Zeit etwas ausgesaugt ;-)
LG Birgit + Vivien *29.05.03

Re: @ Vollstillmamis

Hallo Steffi,
Lion wird, wie seine schwester auch zuvor, 6 Monate (also bis Dezember) voll gestillt. Ich hoffe, es klappt und dann wird er auf flasche umgestellt und dann erst Beikost. LG Katrin

Re: @ Vollstillmamis

Hallo Steffi,
meine Maus wird am Samstag ein halbes Jahr und wird noch voll gestillt. Wir werden dann nächste Woche mal probieren, ob sie was anderes möchte und wenn nicht, dann nicht.
LG Nicole und Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen