Suchen Menü

@Utsie / Ute!

Hallo Ute!
Also gut...nun zum dritten Mal...habe heute morgen schon mal versucht an dich zu posten, da hinderte mich Katharina dran, weiter zu schreiben und eben hab ich ein langes posting an dich geschrieben...*argh* und das jetzt weg Dank Quali...Grrrrr
Naja, etwas kürzer: der nachmittag gestern war echt super nett, mal wieder sehr entspannend. Prima, das die Kiddies so lieb miteinander gespielt haben, Katharina hat heute auch von Pool und Anna erzählt - Einzelheiten kontne ich leider nicht verstehen. Sind gestern auch staufrei nach Hause gekommen und Katharina ist direkt in´s Bett gegangen und hat problemlos geschlafen. Und nochmal vielen Dank für Kaffee, Kuchen und Wasser (hab bestimmt auch 1,5 Flaschen getrunken ;-)) habe es Dir glaub ich gar nicht gesagt...hoffe, der nachmittag war für Euch auch schön und nicht allzu streßig für Dich.
Habe eben gelesen, das Du nun doch Probleme mit Wasser bekommst? Hoffe, es wird nicht nocht schlimmer!
LG und einen schönen Tag, Bärbel u. Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen