Suchen Menü

*UngedultigBin* & schönes Weekend

Hallo Ihr lieben noch Mitkugeln
langsam bin ich so ziemlich ungedultig...wenn denn die Kleine endlich kommt......(ET 16 Juni)irgendwie kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, obwohl ich auch das Gefühl habe das ich das boxen und stupsen vermissen werde.
Mein Mann hat heute auch gemeint langsam wird er nervös wenn sie den kommt. :-))
Gestern hatte sie voll viel zu tun, dass stupsen und boxen hörte nicht mehr auf, der Bauch zitterte hier und da wackelte, dann mal eine kleine Beule die man spürte, was ich immer am schönsten finde ist, wenn man merkt wie das Füsschen unten durch fährt oder sie den Schluckauf hat :-))
Schönes Wochenende an alle und liebe Grüsse and die Neuen Mamis alles Gute mit Euren Kleinen Babys
Siro&Cita inside (37SSW)
Bisherige Antworten

Re: *UngedultigBin* & schönes Weekend

Hallo,
oh ja, das kann ich verstehen. Hab mich mal eben eingeschlichen aus dem Märzforum. Ich habe meine Kleine in der 38.SSW bekommen, nun ist sie schon wieder 11 Wochen, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann Dir nur raten, die SS noch zu geniessen (ich weiß, das fällt manchmal schwer). Ich vermisse es manchmal ganz schön, denn da hat man die Kleinen noch für sich und niemand anders tätschelt an ihnen herum ;o))
GLG und eine schnelle und super schöne Geburt wünschen
Juliane+Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen