*UngedultigBin* & schönes Weekend
langsam bin ich so ziemlich ungedultig...wenn denn die Kleine endlich kommt......(ET 16 Juni)irgendwie kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, obwohl ich auch das Gefühl habe das ich das boxen und stupsen vermissen werde.
Mein Mann hat heute auch gemeint langsam wird er nervös wenn sie den kommt. :-))
Gestern hatte sie voll viel zu tun, dass stupsen und boxen hörte nicht mehr auf, der Bauch zitterte hier und da wackelte, dann mal eine kleine Beule die man spürte, was ich immer am schönsten finde ist, wenn man merkt wie das Füsschen unten durch fährt oder sie den Schluckauf hat :-))
Schönes Wochenende an alle und liebe Grüsse and die Neuen Mamis alles Gute mit Euren Kleinen Babys
Siro&Cita inside (37SSW)
Re: *UngedultigBin* & schönes Weekend
oh ja, das kann ich verstehen. Hab mich mal eben eingeschlichen aus dem Märzforum. Ich habe meine Kleine in der 38.SSW bekommen, nun ist sie schon wieder 11 Wochen, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann Dir nur raten, die SS noch zu geniessen (ich weiß, das fällt manchmal schwer). Ich vermisse es manchmal ganz schön, denn da hat man die Kleinen noch für sich und niemand anders tätschelt an ihnen herum ;o))
GLG und eine schnelle und super schöne Geburt wünschen
Juliane+Johanna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen