*Uarrggg*...absoluter Legokaufrausch u.a. ;-)
Eigentlich wollte ich nur kurz in den Extra, um noch ein paar Plätzchen und etwas zu trinken einzukaufen, weil wir gleich Besuch bekommen.
Aber, wie das so ist, hatte ich mal wieder das Glück, dass die wieder mal Dinge so stark reduziert haben, das ich nicht nein sagen konnte!
Diesmal hatten die alles von Lego Explore 50-60% reduziert. Nun haben wir für die Kurze was für dieses Weihnachten, 1.Geb, Weihnachten 2004, 2.Geburtstag und wieder mal Weihnachten(2005) und das Portemonaie ist um 120? leichter! *Kopfkräftigschüttelabertrotzdemhappybin*!
Aber was solls, die meisten Babyspielsachen, die wir schon hatten, lagen ebenfalls seit mind. 2Jahren schon in den Schränken, warum sollte es jetzt anders sein *g*?
Das Kinderkoch- und Waschcenter von FP(ab 2+) haben wir gekauft, da war ich 19.SSW, das bekommt sie nächstes Jahr Weihnachten.
Liebe Grüße von Melanie, die ihre Tochter eigentlich nicht zur verwöhnten Zicke erziehen wollte, wie sie selbst eine ist ;-) Ich gelobe Besserung *ggg*
Wirklich lustig!!!!! o.T.
Re: *Uarrggg*...absoluter Legokaufrausch u.a. ;-)
LG Dru, die heute 178,- Euro bei H&M gelassen hat!! ( Habe nähmlich auch noch ne H&M-Sucht)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen