Suchen Menü

*Uarrggg*...absoluter Legokaufrausch u.a. ;-)

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich nur kurz in den Extra, um noch ein paar Plätzchen und etwas zu trinken einzukaufen, weil wir gleich Besuch bekommen.
Aber, wie das so ist, hatte ich mal wieder das Glück, dass die wieder mal Dinge so stark reduziert haben, das ich nicht nein sagen konnte!
Diesmal hatten die alles von Lego Explore 50-60% reduziert. Nun haben wir für die Kurze was für dieses Weihnachten, 1.Geb, Weihnachten 2004, 2.Geburtstag und wieder mal Weihnachten(2005) und das Portemonaie ist um 120? leichter! *Kopfkräftigschüttelabertrotzdemhappybin*!
Aber was solls, die meisten Babyspielsachen, die wir schon hatten, lagen ebenfalls seit mind. 2Jahren schon in den Schränken, warum sollte es jetzt anders sein *g*?
Das Kinderkoch- und Waschcenter von FP(ab 2+) haben wir gekauft, da war ich 19.SSW, das bekommt sie nächstes Jahr Weihnachten.
Liebe Grüße von Melanie, die ihre Tochter eigentlich nicht zur verwöhnten Zicke erziehen wollte, wie sie selbst eine ist ;-) Ich gelobe Besserung *ggg*
Bisherige Antworten

Wirklich lustig!!!!! o.T.

Re: *Uarrggg*...absoluter Legokaufrausch u.a. ;-)

*lach* das kenn ich!!! Ich kann aber schon für zwei kaufen, ätsch!! Ich kann mich auch nie zusammenreißen wenn ich was gutes preisgünstiges sehe. Mein armes Konto!!! Lego ist auch echt super nur vor dem Lego-Lauflerner kann ich nur abraten. Hatten wir für die Große geschenkt bekommen als sie gerade laufen lernte und ich kann nur sagen das Ding ist eher ne Fall-und Kopfanschlaghilfe. Das hat so ne "L-Form" und wenn sich das Kind wie geplant an der hohen Seite abstützt kippt es und die untere Seite des "L´s" knallt ihm vor den Kopf. Echt super ausgedacht!!!!
LG Dru, die heute 178,- Euro bei H&M gelassen hat!! ( Habe nähmlich auch noch ne H&M-Sucht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen