Suchen Menü

"USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Hallo!
Mein Mann saß hier am Rechner. Da kam plötzlich die Meldung, dass das "USB-Gerät nicht erkannt" wurde. Als er unter den Schreibtisch sah, war Nico gerade dabei, am USB-Stecker zu nuckeln. Nein, war das lustig! Nico = unbekanntes USB-Gerät! *wegschmeiß*
LG Nuray, die schon probiert alles abzusichern, aber am besten wäre eine Gummizelle... *g*
Bisherige Antworten

Re: "USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Hihi, da hilft wohl nur, alles was geht in der Kabellosen Variante anzuschaffen ;0)
Fionn ist auch so ein Kabelfetischist, scheint wohl kleine Jungs mächtig anzuziehen !!!
LG, Mona

Re: "USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Hallo Nuray,
ich könnte micht totlachen ! Habe heute auch neue USB-Geräte installiert, allerdings keine lebende Materie.
LG Sibylle, die hofft, daß Nico die anderen Kabel in Ruhe läßt...

Re: "USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Hallo Sibylle,
Nico zieht und zerrt, woran er kann... Neulich machte sich meine Tastatur beim Tippen selbständig, weil auch die nicht ohne Kabel ist... ;o)
Du kannst Dir ja vorstellen, was hier für Action herrscht, wenn ich mal was schreiben will. Ständig ziehe ich ihn unter dem Schreibtisch hervor...
Gestern hinterließ der kleine Mann eine Spur der Verwüstung im Büro, zum Glück nur Papierkram, Rechnungen, Kaufverträge, Mahnungen, nur so'n Kram, hihi, kleiner Scherz. ;o)
Scheint jedenfalls zu schmecken... *fischwiederraus*
LG Nuray

Re: "USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Wie süß, das ist ja echt zum wegschmeißen. Sowas wäre vor 10 Jahren bei Laura noch nicht passiert, da hatten wir noch gar keinen Internet-Anschluss. Ja mit der Technik heute, gehen auch die kleinsten schon online. Und wenn meine Eltern mich nicht lassen, dann versuche ichs halt anders. LG CLaudy

Re: "USB-Gerät wurde nicht erkannt..." *IoI*

Hihi, lustig wäre gewesen, wenn ein Bild von Nico auf dem Bildschirm erschienen wäre! :o) Denn diesen Anschluß nutzen wir für unsere Digitalkamera. *g*
Einmal hat er unsere Tastatur verstellt - die Buchstaben waren nicht mehr dort, wo sie sonst standen. Bis wir das wieder hingekriegt haben...
Tjaja, er weiß, wie er uns dazu kriegt, dass wir uns lieber mit ihm beschäftigen... ;o)
LG Nuray

und das nennt sich "plug and play"..

Ja, Microsch*** kann auch gar nichts, und das nennt sich "plug and play"
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen