Suchen Menü

+++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

...in Größe 62/68?
Könnt ihr mir dazu noch sagen, wie schwer und groß eure Kinder zu Geburt waren?
DANKE :o)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Julia war 48 cm groß, 2.800g schwer und 4 Wochen zu früh.
Sie paßte lange in 50/56, und 68 trägt sie heute noch, da ihr zwar z.B. 74 Hosen von der Länge her, aber nicht vom Bund her passen...
Sie wiegt nun 7.800g und ist ca. 75 cm groß
LG Anja

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

hallo melli,
naima kam pünktlich, sie war 2980 g bei 51 cm, nun ist sie 76 cm gross und wiegt 7,9 kg. sie trägt immer noch gr. 68, oberteile in 74 gehen auch schon. hosen in 74 sind noch zu weit, deswegen steht sie da immer auf den hosenbeinen.
sie hat gr. 62 auch sehr lange getragen, glaube so mit 2 monaten - 6 monate.
LG Sarah

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo,
Nico war bei der Geburt 49 cm und 3.260g. Die ersten Sachen in 50 haben ihm nur ganz kurz gepaßt, die 56er Sachen haben dann schon ca. 2 Monate "gehalten", die 62er hatte er 3 Monate an. Die 68er Sachen hatte er so ca. 4 Monate lang an. Die Oberteile haben bei Nico allerdings immer etwas länger gepaßt als die Hosen.
Ich hatte auch viele Sachen in diesen Kombi-Größen 62/68 und 68/74, wobei die auch wiederum unterschiedlich groß ausfallen. Nico ist jetzt genau 14 Monate und entwächst gerade der Größe 74.
LG
Tanja

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli,
wir kennen uns ja aus dem Jan / Febr. 05 Forum :-). Lucas kam fast 4 Wochen zu früh und war 50 cm bei 2950 Gramm. Ich musste erst mal Größe 50 kaufen und da hat er auch noch einige Wochen reingepasst, jetzt ist er 16 Monate wiegt 10 Kilo und ist 81 cm groß, in Hosen trägt er aber meist noch 74, nur die Oberteile und Bodys haben wir in 80. Also in 62/68 passte er bestimmt fast ein halbes Jahr und die Sachen fallen ja auch meist groß aus.
LG Kerstin

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Huhu Melli,
na Du Fremdgeher ;-),Jiska war 53cm /4100gr schwer,gepasst hat er in 62 /68 ca.6-10 Wochen.
Meine Daten für die Homepage geb ich Dir noch durch.
LG Bine

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli,
also Fabian war bei Geburt 51 cm gross und hatte 3.850 gramm.
Jetzt ist er 15 Monate und 2 Tage ;-). Gepasst hat ihm 62/68 eigentlich recht lang, da er mehr ein zierlicher ist bzw. geworden ist. Er trägt sogar heute noch Hosen in Grösse 68 (kommt aber denk ich auch drauf an wie die so geschnitten sind).
Hm, aber lass mal rechnen, ich denke so bis vor 5/6 Monaten (wenn ich mich nun nicht arg vertue).
LG Tina

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

hallo melli,
nils war bei der geburt 52 cm groß und 3800 g schwer. 62/68 hat ca. *überleg* bis zum 4/5 monat getragen
lg
isabel+nils 1.7.03

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hihi, schöne Umfrage.
Lucas war zur Geburt 52 cm und 3960 g schwer. Gr. 62/68 paßte vielleicht 4-6 Wochen.
Unser großer dagegen war 45 cm und 2860 g leicht. Ihm paßte die Größe ein halbes Jahr.
Tja so unterschiedlich können Brüder sein. *lach*
LG Mel mit Niclas und lucas

4000g/53cm: etwa 2 Monate lang

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen