Suchen Menü

@Toto: Wie war die FU?

Liebe Toto,
hoffentlich liest du das jetzt. Ich wollte eigentlich nur mal kurz wissen, ob ihr die FU gut überstanden habt *neugierigbin*. Natürlich drücken wir auch weiterhin die Daumen!
GlG Simone
Bisherige Antworten

FU ok, ABER...

Hallo Simone,
die FU war soweit ok. Leider hab ich grad wg. der Ergebnisse des Schnelltests nachgefragt und gerade die Probe des 21 Chromosomes war nix. Der Test wird wiederholt und morgen früh um 9 Uhr hören wir dann weiteres.
Bisher war ich eigentlich recht zuversichtlich, aber im Augenblick bin ich mit den Nerven ganz schön runter. Muß zwar noch nichts negatives sein, aber irgendwie hört sich das jetzt schon recht übel für mich an.
LG von der voll gefrusteten Toto

Re: FU ok, ABER...

Hi Toto!
Kopf hoch!!! Ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass Du morgen eine gute Nachricht bekommst!!!
LG Sabina *ganzfestedaumendrückend* mit Marie *auchganzfestedaumendrückend*

Re: FU ok, ABER...

Liebe Toto,
mach dir mal keinen zu großen Kopf. Eine Bekannte von mir hat länger als geplant auf das Ergebnis des Schnelltests warten müssen (drei statt zwei Tage) und hat sich verständlicherweise auch verrückt gemacht. Doch alles völlig umsonst - es war alles in Ordnung, das Labor hatte nur nen Fehler gemacht. Das kann schon mal passieren! Kann mir aber gut vorstellen, dass du dir dennoch Gedanken machst. Ich drücke euch soooo fest die Daumen, wies nur geht! Halt uns bitte, bitte auf dem Laufenden!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen