Suchen Menü

*Totalverschwitztbin*

Hallihallo,
Ich habs geschafft - der Kampf beim Aldi ist gewonnen :-)
Es ist immer hart, wenn es Kinderkleidung gibt, aber langsam hab ich Erfahrung. Meine Ellebogen funktionieren und ich kann mich durchsetzen. Man sollte das als Managerseminar anbieten - das käm bestimmt gut.
Also: 4 Sweat-Shirts für meine Große, viele ABS -Socken für beide und ein Shirt für Rebekka. Hosen hab ich Gott sei Dank noch genug, da war der Kampf nämlich am größten.
So, jetzt muss ich mich erholen, etwas frühstücken und viel arbeiten (*grummel*).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
GLG
Britta
Bisherige Antworten

Re: *Totalverschwitztbin*

Guten Morgen Britta!
Ach herrje, Du Arme....aber wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dich mit dem Kauf einer Jacke für Katharina beauftragt...mein Mann war heute morgen in zwei versch. Aldi´s und hat den Kampf leider verloren, bzw. war in dem zweiten Aldi natürlich zu spät, da gab es die Jacken nur noch in den kleineren Größen ;-(( Schade, aber was soll´s wir kriegen bestimmt auch noch irgendwoeher eine Jacke für Katharina...
Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Kampf-Kauf ;-)
Und einen schönen Tag, bzw. wenig Streß auf Arbeit
Bärbel

wenn ich DAS gewusst hätte,

*lach* dann hätt ich Dir eine mitbringen können, da ich die Jacken aber so komisch fand und ich für Miriam bei einer großen Kirmes eine wunderschöne Jacke gekauft habe.
Tja, Männer!!! Wenn überhaupt, dann kommen sie zu spät *fg*
Danke, Dir auch einen schönen Tag und danke nochmals für den Tipp :-)
LG
Britta

Re: wenn ich DAS gewusst hätte,

Huhu Britta! Hihi, vielleicht melde ich mich das nächste Mal vorher bei Dir, wenn es wieder solche Sachen im Aldi gibt ;-)) Und da Tina ja nun auch geschrieben hat, das die Modelle gar nicht in allen Größen vorrätig waren und ich von Dir gerade lesen mußte, das die Jacken komisch waren, ärgere ich mich nun auch gar nicht mehr, hihi, auf zu H&M ;-)) Und die Jacken-Saison fängt ja nun auch erst an.....
LG Bärbel

Re: *Totalverschwitztbin*

Hallo Bärbel,
welche Jacke wolltest Du denn für Katharina??
Denn Deine Aussage *die gabs nur noch in den kleineren Größen* trifft viel. gar nicht zu ;-), weil *g*, die hellblaue Eisbärenjacke gab es z.B. nur bis Grösse 80 oder 86, genauso wie die blaue Fliegerjacke für die Jungs. Und auch diese eine braune Cordjacke für Mädels mit dem Fleckerl vorne auf der Tasche, gabs glaub ich auch nur bis 86. Und dann ging es entweder ab 80 los bis 104, das war glaub ich das Grösste.
Find ich auch blöd, dass die nicht von der einen Jacke alle Grössen haben, sondern wirklich nur ein Model von-bid und das andere Modell dann auch ab-bis.
Wollte ich nur mal so am Rande bemerkt haben *g*,
lG Tina

Re: *Totalverschwitztbin*

Hi Tina!
Ahhaaaa, was muß ich da lesen? Genau die Jacke mit dem Eisbären gefiel mir im Internet nämlich eigentlich ganz gut, aber da stand nichts von wegen unterschiedlichen Größen bei. Dann brauch ich mich gar nicht mehr weiter zu ärgern...was soll´s und irgendwoher bekommen wir auch sicher noch eine SCHÖNE Jacke für Katharina ;-) Aber danke für deinen Tip, dann mache ich meinem Mann heute abend mal nicht die Hölle heiß ;-)))))
LG Bärbel

Re: *Totalverschwitztbin*

Hallo Bärbel,
*lach* genau diese Jacke suchte nämlich neben mir eine Omi für ihre Enkelin, aber in Grösse 98 bzw. 104 und sie suchte und suchte und suchte...bis wir sie drauf aufmerksam gemacht haben, dass sie eben lange suchen kann, denn wenn sie auf das Etikett von der Packung schaut, steht da nämlich 74 - 80 - 86, d.h. die Jacke gibt es nur in diesen 3 Grössen. Tja, nun ist die Oma schlauer *gg* und die Enkelin traurig :-(. Ist halt blöd, weil im Internet sowie im Prospekt kann man das nicht erkennen.
Aber ja, *g*, Deinen Mann trifft keine Schuld!!! Also sei lieb ;-)
gglG Tina
die sich auch sicher ist, das Katharina noch zu einer schönen Jacke kommen wird.
;-)

Hab den Kampf auch gewonnen, obwohl ich sagen

muss, es war nicht so schlimm wie ich es eigentlich erwartet habe, außer dass ein paar Einwanderer ankamen pro Mann mit 3 solchen Klappboxen.
Ich hab auch von den Kleinkinderzeugs die Sweats, die Hosen, die Jacken und die ABS-Socken bekommen (auch für mich welche *g*)
Tja, auf zum nächsten Mal.
glG Tina

Re: Hab den Kampf auch gewonnen, obwohl ich sagen

Hallo Tina,
"Einwanderer" ist nett und fast politisch korrekt *alleAchtung*
Auch rund um mich waren "Migranten" in Kopftüchern, die sich ersteinmal die Hände voll machten, zwei Refale weiter gingen und dort alles aufrissen. Anschliessend wurde palavert *grummel*
Es war schon gut, dass ich keine Hosen und Jacken brauchte. Aber der nächste Kampf kommt bestimmt! *lach*
Schönen Tag noch!!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen