Suchen Menü

"Toller " 1.Advent- Männer und Weihnachtsfeier....

Hallo, wünsche euch erstmal einen schönen 1. Advent, obwohl mir eher zum heulen zu Mute ist. Ich bin so stinkig auf meinen Freund*grummel*... Er war gestern zu einer Weihnachtsfeier. Er hat von sich aus schon gesagt, daß es wohl nicht sehr spät wird und er auch nicht viel trinken wollte. Wir wollten uns heute nämlich einen schönen Tag machen, denn der Sonntag ist der einzige Tag, wo wir uns mal länger als zwei Stunden sehen... Um drei Uhr war Monsignieur dann ja auch wieder da. Allerdings so "nüchtern", daß er sich gleich neben das Bett gelegt hatund das Badezimmer vollgek...hat... Ich bin so enttäuscht. Ich hab ja nichts dagegen, daß er feiern geht, aber muß er dann seine Versprechen brechen???Immer sind die Anderen wichtiger. Mit mir kann man ja auch noch nächstes Wochenende über´n Weihnachtsmarkt gehen...Ich werde jetzt alles selbst in die Hand nehmen und mich nicht mehr auf ihn verlassen. Ist schließlich nicht das erste Mal, daß ich hinten an stehen muß. So, jetzt geht´s mir wieder etwas besser. Bis bald, Elke
Bisherige Antworten

Re: "Toller " 1.Advent- Männer und Weihnachtsfeier....

Du Arme. Da hast DU ja kein so schönes 1. Advent-WE. Tut mir echt leid für DIch. Fühl DIhc mal ganz fest geknuddelt. Aber mein Schatz ist auch heute erst richtig in Adventstimmung gekommen, als seine Family da war undsich alle über unsere Adventsdeko und die Plätzchen gefreut haben.Hätte ich das nicht arrangiert, und sie heute eingeladen, dann hätte er auch den ganzen tag nur vorm Computer gesessen. Männer halt ;-)
ich kann jedenfalls sehr gut verstehen, wie DIr zu Mute ist. Sei ganz lieb gegrüßt
Gerit

Re: "Toller " 1.Advent- Männer und Weihnachtsfeier....

Hallo Elke!
Das tut mir unheimlich leid für Dich! Männer denken oft einfach zu wenig nach. Kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Wünsch Dir trotzdem einen schönen 1. Advent.
LG Dani 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen