Suchen Menü

@Tina

Huhu Tinchen!!! :-)
Nicht böse sein, dass ich gerade wieder so schnell gegangen bin (aus dem Chat). Aber Desperate Housewives schaue ich auch sooooooo gerne.
Ich hoffe Du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung (natürlich nur erkältungstechnisch *gg*).
Vielleicht chatten wir ja beide am Donnerstag ?!?
Habe auch schon soooo viele andere im Chat verpasst (Zitrone, Malinmotte, butzelchen.......) :-00000
Und vermisst habe ich Dich übers WE wirklich, auch wenn ich selbst nicht viel geschrieben habe!
LG Elke
Bisherige Antworten

haben es auch geguckt!!

Hi Elke,
mann und ich sitzen beide davor!!
ui, war das lustig, louis (wie immer sie in der Serie heisst) nackig im Gebüsch!
Wir haben Tränen gelacht.
Und uns "wiedergefunden" *kicher*, "ach Schatz, Du weisst doch gar nicht mehr wie anstregend eine 60-Stunden-Woche ist". supi, einfach supi.
lg, ines

Re: @Tina

Hallo Elke,
ja ja, Du hattest mir nicht mal Zeit gelassen zu antworten, sooooooo schnell hast Du die Flucht vor mir ergriffen :-(
Das hat mich dann schon sehr sehr traurig gestimmt und ich knappere noch heute dran *schluchz*.
Ihr und Eure Serien!!! tzz tzz
;-)
Also das mit Donnerstag, mit dem Chatten wird wohl nicht so ganz klappen, denn da kommt nämlich Wilde Engel und die Frauen der Spieler (die Spielerfrauen?) und das ist Pflicht für mich! Muss doch wissen wie es weitergeht wenn ich es schon letzte Woche geschaut habe!
oder?
*gg*
Na ja, viel. klappt es irgendwann einmal wieder ;-)
Auf ein Kurzes Hallo und Tschüss!
Aber schön, dass Du mich trotz Abwesenheit meinerseits und Deinerseits *gg* vermisst hast!
Also bis Bald,
lG Tina

und Navy CIS

für mich CSI-junkie und JAG-Fan wird das auch geguckt!!
Oder ich bin arbeiten, mal gucken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen