Suchen Menü

@Tina

Huhu!
Wollte Dir doch auch noch zu Deinem tollen Abnehmerfolg gratulieren! Ehrlich!!!!
Bin blos ei n bisschen neidisch ;-)
Hab Deine Stichelein übers WE schon vermißt *grins*
Bist Du vom Tauwasser weggeschwemmt worden oder was war passiert;-)
Habt iht schön Fastnacht gefeiert, in Bayern wird dass doch eh an Veilchendienstg gefeiert, oder??
An uns ist Karneval dieses Jahr sang und klanglos vorrüber gegangen - das muss ich nächstes Jaht erstmal nachholen ;-)
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Hallo Elke,
*gg*, das EHRLICH musstest Du dazusetzen, gelle? Aber hast recht, sonst hätte ich Dir mit Sicherheit Deine Ehrlichkeit diesbezüglich nicht geglaubt ;-) *grins*
*gg* so so Du bist neidisch? *recht so* lach und weg...
Oh ist das aber schön, ich bin vermisst worden, bzw. meine Sticheleien und das dann noch von DIR !!! Kaum zu glauben *gg*
Ne Du, das Tauwetter hat uns nicht weggeschwemmt, wir sind noch alle vollständig hier versammelt ;-)
Wochenende war mehr so Familymäßig. Waren viel unterwegs, shoppen, Verwandte besuchen, wollten SA eigentlich auf nen Faschingsumzug, aber Fabi hat uns mit seiner Schlaferei nen Strich durch die Rechnung gemacht *gg*. Drum waren wir nur gestern bei unserem Faschingstreiben hier im Ort auf dem Marktplatz. War höllisch laut und voll, aber Fabi hats gefallen, er war voll in seinem Element, mitgesungen, mitgetanzt *gg*
Was ist Veilchen-Dienstag? *gg*, kenn nur Faschingsdienstag (hier bei uns so genannt). ;-)
Also wir feiern hier schon auch so ab der Weiberfastnacht (unsinniger Donnerstag) ;-)
Warum vorübergegangen bei Euch? Keine Lust gehabt? Oder wollte nur die Mami nicht *gg*? ;-)
Nun denne, nun werd ich mal meinen Sohnemann holen, der schon seit ca. 1 Stunde im Bett hockt und nicht an Mittagsschlaf denkt *gg*
ggglG Tina
...die Grüsse sind erst gemeint *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen