Suchen Menü

@Tina

Hallo Tina!
Was macht dein Finger, denn Du angehobelt hast???
Habe festgestellt, dass Du heute kaum geschrieben hast, ich hoffe es lag nicht an der fehlenden Fingerkuppe???
Falls doch, wünsche ich Dir gute Besserung und ich weiß das so etwas ziemlich schmerzhaft ist, ehrlich *gg+
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Hallo Elke,
danke der Nachfrage, lieb!
Dem Finger gehts einigermaßen gut. Hab mir gestern in der Apo nen neues Pflaster geholt mit Silberstreifen, das klebt nicht mehr an der Wunde an und siehe da, es stimmt und ich reiss mir beim Pflasterwechsel nicht immer die Wunde wieder auf, so dass es endlich mal aufgehört hat zum Bluten. Na ja, brennt noch wie die Hölle, aber wird schon werden.
Hab heute kaum geschrieben, da wir letzte Nacht eine Höllennacht hinter uns haben (auch eigentlich schon die Nächte davor). Waren dann auch um 11.30h beim Ki-Arzt, haben dort dann 1,5 Stunden gewartet, aber dabei rausgekommen ist auch nichts. Organisch ist Fabi total gesund, haben nämlich heute nacht auf die Ohren getippt, da er ständig AUA gesagt hat.
Sie hat uns gefragt, ob er fern sieht, tja, konnt ich nicht verneinen. Dies ist nun gestrichen, komplett! War ein harter Tag heute, wenn er so vor Dir steht und sagt *Sauria* (In einem Land vor unserer Zeit), was er so gerne ansieht und ich ihn ja doch am Tag immer mal so 10 Minuten gelassen hab. Tja ;-)
Dann meinte sie noch, dass er viel. Trennungsangst hat! Kann auch sein! Denn am WE wollte er z.B. raus, aber nur mit uns zusammen, getrennt ist er mit niemanden weggegangen, nur Geschrei war da.
Da mein Mann und ich zur Zeit wohl nicht die beste Ehe führen, denk ich mal, dass das Fabi wohl auch mitbekommt
:-( . Na ja, da müssen wir uns nun auch am Riemen reissen.
Dann kann ein Schub auch noch mitunter der Grund sein.
Und der zulange Tagschlaf auch noch, d.h. länger als ne Stunde nun nicht mehr (er schläft ja manchmal 3-3,5 Std.), aufwecken.
D.h. ich hab nun eine harte Zeit vor mir, lach, kein Fernsehen mehr fürs Kind, in aus dem Schlaf reissen, nicht mehr mit meinem Mann anecken, und und und...
Mal sehen was die Tage so bringen.
So, nun weisst Du es, kann leicht möglich sein, dass ich die nächsten Tage hier nicht vertreten sein werde.
Hoffe Euch gehts gut,
bis bald mal wieder,
ggglG Tina

Re: @Tina

Hallo Tnia, da bist Du ja ;-)!!!!
Ups, da habe ich ja in ein richtiges Wespennest gestochen....
Ich muss feststellen das zur Zeit hier viele Probleme mit dem Schlaf ihrer "süßen" Kleinen haben. Bei uns sind die Nächt zur Zeit auch recht anstrengend. Jakob wird auch häufig wach und weint dann bitterlich. Am Sonntag musste ich mit Licht bis 1:15 Uhr an seinem Bett sitzen, wenn dann morgens um 5:00 Uhr der Wecker geht nicht wirklich der Traum einer Mutter !!!!!
Zur Zeit muss auch unbedingt Licht an sein!!! Was schon zu Auseinandersetzungen zwischen meienem Mann und mir geführt hat.... ich finde er brauch kein Licht und Markus kommt mit der Tour, ich habe als Kind auch lange bei Licht geschlafen...
Ob da das nicht Fernsehen jetzt das Allheilmittel für Fabi ist??? Jakob sieht überhaupt kein Fernsehen und macht an manchen Nächten auch Nachts Partie*gg* Da wird es sicher helfen, dann Mittagsschlaf zu kürzen ;-)
Kann Fabi nicht eine Portion Mittagsschlaf an Jakob weiterreichen, der soll, so mein Mann, bei uns zur Zeit auch Anlass für ernsthafte und lautstarke Vater-Sohn Gespräche sein*gg*
Aber im moment fühle ich mich hier eh wie in einer Einrichtung für verhaltenauffällige Kleinkinder!!!! Am WE hat mich Jakob wirklich so provoziert, dass ich den Tränen (vor Wut!!) nahe war, und wir wieder den Laufstall zum Einsatz brachten, den wir schon längst abbauen wollten :-(
Ich wünsche Euch das ihr(dEin mann und Du) schnell wieder die Kurve bekommt und es nur der übliche Knatsch ist, der in jeder Ehe mal vorkommt.
Bin zur Zeit auch nicht so viel online, weil ich auch mal wieder mehr Ruhe und Klarheit für brauche, und festgestellt habe das ich Freunde die mir wichtig sind , schon arg vernachlässigt habe. Aber ich kenne mich ;-), dann bin ich ein/zwei Tage stiller und schwupp muss ich wieder ÜBERALL meinen Kommentar abgeben ;-)
Denk dran: Immer schön den Kopf über Wasser halten!
GGLG Elke *gg+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen