Suchen Menü

@Tina, wie geht´s dem Geldbeutel?........LG

Bisherige Antworten

Gut!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonja,
dem Geldbeutel geht es gut, da wir *leider* oder *Gott sei Dank* nicht waren, da Fabi nachmittags lang geschlafen hat, und wir dann irgendwie den Auftrieb nicht mehr hatten. Heute geht es ja leider nicht. Mein Männe ist schon seit 8h unterwegs, erst Friseur (nun schaut er wieder *human* aus, *gg*) und jetzt beim Umzug helfen bei der Sister. Ich guck mal grad ein bisschen ins Forum, dann noch Fabi fertig machen und dann gehts raus, Lotto aufgeben (in der Hoffnung *g* viel. 1 von den 21 Millionen zu gewinnen?), zu DM fahren (oh Gott, ich freu mich! mit Fabian *gg*), und dann noch Oma&Opa besuchen! Heute abend hoffen, dass Papa dann noch einigermaßen heimkommt, dass wir ins Kaufland können. Morgen ist erst mal Ruhe angesagt, denn Montag um 8.30h ist Kampftag für mich angesagt in Aldi, um 9.15h mit Oma zum Doc, Blutabnehmen und um 10.45h mit Oma zum ZA. Papa hat ja Montag und Dienstag Urlaub, d.h. Fabian kann zu Hause bleiben ;-) und muss Mama`s Stress nicht mitmachen. Und dann, denke ich, dass wir Montag nachmittag dann fahren, dann ist viel. auch nicht so viel los wie Freitags oder Samstags. Am Dienstag haben wir mir Bekannten ausgemacht hier in der Nähe einen Indoor-Spielplatz aufzusuchen, mal sehen wie es werden wird ;-)
Also, Geldbeutel ist bis Montag noch geschont, wie Du nun gelesen hast! *gg*
Und, was ist so Deine Planung für`s WE? Trotz der Schicht Deines Schatzes?
Hier stürmt es total, also der Wind geht in einer ziemlichen Geschwindigkeit :-(, ich mag das gar nicht.
Also, ich wünsch Dir/Euch was,
gggglG Tina
und ein schönes Wochenende

Re: Gut!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tina,
den Wind würde ich nehmen denn beiuns schneit es in einem Affenzahn es ist jetzt binnen 10minuten alles weiß gewesen. Denke aber für´s liegen bleiben ist es nochetwas zu warm.
Mein Wochenende ist eher Langweillig. Werde jetzt dann mal das kochen antreten und heut mittag zu meiner Ma fahren. Dannnoch meine Freundin besuchen, ja dann wird´s schon abend sein.
Morgen sind wir zuhause. Würde gern mal wieder mit dem kleinen schwimmen gehen aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Mit dem dicken Bauch :-( und dann ist ja auch noch morgen Sonntag da gehen meist nur Familien und das ist dann auch irgendwie doof.
Ich bin echt froh das meine Ma am Montag die Boxhandschuhe anzieht und zu Aldi geht :-)
Ich werde Marlon so um 10Uhr bei ihr abgeben und zum Gyn gehen. Mittags sind wir alleine und um 17 Uhr fängt dann mein Geburtsvorbereitungskurs an. So gegen halb acht wird sie ihn uns dann wieder bringen. Hoff ich doch :-)
Meine zwei Männer müßen Dienstag zum Friseur, ich kann dir grad garnicht sagen wer´s nötiger hat von den zweien :-)
Ich war letzten Mittwoch und jetzt fühl ich mich wieder etwas wohler, werde dann nochmal in 4 WOchen gehen für ne leichte Welle. Die ich brauche bei meinen dünnen Franzen ;-(
Na ja so ein Besuch bei Toys-a-rus bringt auch Nachteile mit sich **gg** du verweillst dich da drin mit den kleinen mindestens eine Stunde, der Geldbeutel leidet darunter und hinterher hast du zuhasue das Problem wo alles hinräumen bis er es geschenkt bekommt.
Bei mir stehen die Kartons noch alle neben meinem Bett weill wir irgendwie sonst nirgends mehr Platz für haben :-)
Aber Ostern ist ja zum Glück bald.
Also denn ich werd heut abend etwas Forumsluft schnuppern.
Bis denn und einen schönen Tag.
LG Sonja

Re: Gut!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonja,
so, Fabi schläft und die Mama kann an den PC *gg*.
Echt, bei Euch schneit es? Na hier zum Glück nicht, denn ich kann auch keinen Schnee mehr sehen!!! Aber wer weiß, ob es viel. nicht noch bei uns auch kommt? :-(
Na, hast Du mein Posting von Onkel Hipp gelesen? Das wäre doch die Antwort, oder? Oder hast Du das mit dem Schwimmen auf mein Posting hin geschrieben? *gg* Tja, was nun? ;-)
Ja, sei froh, dass Du Deine Mum für Montags hast *gg*, ich freu mich schon riesig drauf :-( - auf die ganzen hysterischen Weibsen dann *gg*, oh Gott, ich hab die Nacht davor bestimmt Alpträume. Denk an mich am Montag, ja? ;-)
Tja, mit Friseur brauch ich mir da bei Fabi keine Gedanken so schnell zu machen, bei seinem Flaum noch auf dem Kopf. Er hat zwar letztens die Seiten geschnitten bekommen und so ein bisschen, aber von meiner Freundin, sie ist Frisörin. Bis er aber mal so nen richtigen Schnitt braucht, wird noch ne Zeit vergehen ;-) Sie schneidet sie uns eigentlich auch immer, nur grad ist sie sooooo im Stress, mein Mann es aber eben total nötig hatte, hab ich ihn zu seiner *früheren* Frisörin geschickt. Ich wäre ja auch fällig, brauch unbedingt wieder Strähnen und wollte auch ne leichte Volumenwelle, aber dazu muss ich eh in den Salon gehen. Mal sehen, wann ich das auf die Reihe bringe!!!
Und Du gehst in der SS ne leichte Welle machen??? Keine Angst, dass es nix wird?
*lach* zum Glück haben wir nen Keller, nen Anbau und ne Garage, wenn ich mal bei Toys-r-us unterwegs war ;-)
Also, viel. liest man sich abends,
bis denne dann...
glG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen