Suchen Menü

@Tina und alle, die es interessiert...

hallo tina,
ich war nun heute bei nils, mit meiner schwester zusammen im krankenhaus. er wird wohl morgen entlassen, hat nun auch keine kabel etc. mehr dran gehabt. oh, was für ein komisches gefühl, wieder ein so kleines baby in den armen zu halten... ich hab auch 2 bilder eingestellt, weiss nicht, ob es geklappt hat...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

Das glaub ich gerne, dass es ein komisches Gefühl ist, wie schnell doch die Zeit vergeht. Leider ist in unserer Verwandtschaft noch kein "neues" Baby in Sicht. Alles Gute für den Kleinen und deine Schwester, ich konnte die Bilder öffnen, süß der Kleine.

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

hallo sarah,
der ist ja süß! Ich kann mir vorstellen ,das es ein komisches gefühl ist. Hatte letztens bei der krabbelgruppe ein 4 monate altes baby auf dem arm, das kam mir schon total klein und leicht vor;-)
LG
Isabel+nils40w6t

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

hallo isabel,
ja, schon komisch, so einen kleinen im arm zu haben. aber komischereweise hat es bei mir nicht den "ichwillauchwiedereins" instinkt geweckt. ich dachte, dass ich danach amok laufe, weil naima so gross ist und ich wieder dann gaaanz schnell ein zweites will... aber war nciht so und darüber bin ich ja auch ehrlich gesagt froh. nun tobe ich mcih bei nils erstmal aus, ich will mir ja noch was zeit lassen...
LG Sarah

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

Hallo Sarah,
hab die ganze Geschichte nur am Rande
mitbekommen. Wie geht es deiner Schwester? Kann
sie sich mittlerweile über den kleinen Nils freuen? Ich
kenne dieses Gefühl zwar nicht, aber es hat irgendwie
lange gedauert bis ich geschnallt hab, dass Lynn jetzt
zu uns gehört.
Die Bilder konnt ich öffnen, aber dich fast nicht mehr
erkennen. Du hast ja plötzlich rote Haare. Zauberei?..;-)
a liaba Gruass und allen alles Gute
Martina

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

hallo martina,
ja, weiss auch nicht, ich bin morgens aufgewacht und die haare waren rot? hihi... nene, ich wasche sie im moment immer mit nem tönungsshampoo, das wirkt ganz gut...
meiner schwester geht es wieder besser, hb ist was niedrig, sie ist deshalb müde und ko den ganzen tag und kreislauf halt unten. sie ist immer noch nicht ganz warm mit nils geworden, sie hat ihn gestern das erste mal gewickelt und noch nie gefüttert. das ist ja dann klar, dass sie da noch keien beziehung zu ihm aufbauen kann. sie hat ihn bis auf gestern so 1-2 std. am tag gesehen, und das teilweise im inkubator mit vielen kabeln. gestern war sie das erste mal zweimal bei ihm, heute kommt er ja nach hause. dann wird alles besser.
GLG Sarah

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

Hallo Sarah,
wusste gar nicht, dass es ein Tönungsshampoo
gibt.*EinLandeibin*...*g*
Das sind ja keine tollen Vorraussetzungen um eine
Mutter-Kind-Beziehung anzufangen. Hoffe daheim
kommt das noch.
a liaba Gruass
Martina

Och ist der niedlich!

Huhu Sarah,
der kleine Nilsist ja mal wirklich ein sehr hübsches Kind! Freut mich, dass es ihm so gut geht!
Grüßle Nadine

Wie süß o.T. aber GLG

Schön, dass alles so schnell ein gutes...

...Ende gefunden hat! Geht es Deiner Schwester denn jetzt auch wieder besser?
GLG;
Karin

Re: Schön, dass alles so schnell ein gutes...

hallo karin,
ihr geht es so ganz gut, aber sie ist total schlapp, sie hatte viel blut verloren und ihr hb ist immer noch sehr niedrig. sie war gestern das erste mal zweimal bei nils im kh und danach war ihr nur noch schwindelig und sie hat nur noch auf der couch gelegen.
naja, heute kommt der kleine nach hause...
LG Sarah

Re: @Tina und alle, die es interessiert...

Hallo Sarah,
natürlich interessiert es mich ;-). Konnte Dir nur gestern leider nicht auf Dein Posting antworten, da wir den ganzen Tag (Nichte hatte Kommunion) unterwegs waren. Und am Abend war ich tilt *gg*, denn ein Sohn namens Fabian, war sehr sehr anstrengend.
Aber ist ja schön, wenn Nils bald entlassen wird. Ich werde auch gleich die Bilder anschauen im Profil. Ach...ein kleines Würmchen, da wird einem ganz warum ums Herz. Wir haben gestern unsere Videoaufnahmen angeschaut ab Kassette 1 (Nr. 4 ist gerade am Laufen) und es war soooo süss. Wie klein Fabian doch mal war (einfach nur liegen und schauen), und jetzt? Jetzt schiebt er Stühle durch die Gegend *lach*. Echt wahnsinn, diese Entwicklung.
Und, wie sieht es denn bei Euch aus mit Nr. 2? *gg*
Geplant? Nicht geplant? Jetzt wo Du den kleinen Nils im Arm gehalten hast ;-)
So, nun guck ich aber die Bilder an.
Bis bald mal wieder hier ;-)
GGLG Tina

Hab grad geguckt ;-) ... ach Gott ist der knuffig

süss süss süss
LG Tina
P.S. Steht Dir gut, der kleine Nils im Arm ;-)

Re: Hab grad geguckt ;-) ... ach Gott ist der knuffig

hallo tina,
hab ich auch gedacht, oh, wenn du den kleinen in den armen hälst, dann steigt sie sehnsucht nach auch etwas kleinem... aber komischerweise gar nicht. war schön, aber ich hab ja naima und die soll erst mal ne zeitlang noch was ganz von mir haben. das zweite will ich in angriff nehmen, wenn naima 2,5 jahre alt ist. also das baby soll erst kommen, wenn naima 3 jahre alt ist. so ist es für beide dann besser und für mich wahrscheinlich dann auch einfacher... oder? naja, so stell ich es mir vor..
und ihr? schon in arbeit die nummer 2?
LG Sarah

Re: Hab grad geguckt ;-) ... ach Gott ist der knuffig

Hallo Sarah,
tja, ich habs auch schon gelesen bei anderen Antworten von Dir ;-), dass Ihr noch etwas bzw. Du warten wollt. Hmmm...hätte viel. erst lesen sollen bevor ich schreibe *gg*, aber ist ja nicht so schlimm, oder? ;-)
Also ich will auf alle Fälle Nr. 2, aber auch noch nicht sofort. Eigentlich wollten wir im August/September wieder das Üben anfangen, aber ich denke, dass wird sich doch noch um ein Jahr verschieben. Denn Fabian ist sehr sehr fordernd und ich weiss nicht, ob ich die Kraft dann für 2 Wickelkinder hätte, drum lieber noch etwas warten und meine Zeit Fabian widmen;-)
Also wird es bei uns auch so sein, dass Fabian dann ca. 3 sein wird.
Einfacher wird es dann bestimmt sein ;-)
GLG Tina&Fabian, der gerade den Papa zur Verzweiflung bringt *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen