Suchen Menü

@Tina und all, endlich Urlaubsbericht :-)

Hallo ihr Lieben!
Inzwischen schon wieder eine zeitlang zuhause kann ich über den urlaub in Kos folgendes berichten: es war oberspitzesuper! Obwohl ich nicht glaube, dass der Preis gerechtfertig war. wir haben ja ziemliche Prozente bekommen, trotzdem glaub ich, dass ein günstigerer vier Sterne Club das gleiche Vergnügen gebracht hätte, wenn man nicht zu den Sportfanatikern gehört. Die Anlage ist weitläufig und großzügig, aber auch Älter, wie die pieksauberen Zimmer mit Klimaanlage und Fernseher (mit vier deutschen Sendern. Durch eine kleine Seitenstraße ist sie vom Meer her getrennt. Es gibt drei verschiedene Restaurants, essen kann man rund um die Uhr:-)was wir auch getan haben. Das Animationsprogramm ist vielfältig, jedoch stehen wir nicht so sehr drauf. Die Kinderanimation, bei der immer einer von uns dabei war, war supi. Kos ist schön, nur sehr winzig, gerade mal 50 km lang, ein Auto für einen Tag lohnt sich aber.
Fazit: Magic Life ist sein Geld zumindest in Kos nicht wert, im Vergleich zu günstigeren Clubs, trotzdem ein SUPI Urlaub gewesen.
Seitdem waren wir abwechselnd alle krank und Luca hat heute schon wieder Fieber, er hat sich eine Grippe eingefangen
:-( und ich bin im Stress, da ich in zwei Wochen meine Diplomarbeit abgeben muss.
glg Simone mit Luca Matteo*11.06.2003 und Alessandro Michele inside ET 9.11. 2005 die Beide alles gut überstanden haben :-)
Bisherige Antworten

Re: @Tina und all, endlich Urlaubsbericht :-)

Hallo Simone,
hier bin ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach*
Also, ist ja toll, dass Ihr einen schönen Urlaub gehabt habt. Freut mich! Und vor allem, dass auch alles bestens lief! Und die Anlage, ist die z.B. auch so, wie im Prospekt dargestellt? Von den Hotelbewertungen her glaub ich war sie ja ganz gut.
Wir haben uns immer noch nicht entschieden, Türkei auf jeden Fall fällt aus, wohl dann Griechenland, da sich aber unser Urlaub höchstwahrscheinlich nun nach hinten schieben wird, also in den Oktober rein, mehr zum Ende hin, meinte meine Freundin (im Reisebüro tätig), ware Griechenland um diese Zeit schon etwas *frisch* und sie würde uns dann eher die Kanaren empfehlen. Na mal sehen, was-wann-wie-wo-wird?!
Das mit Deinem Sohnemann tut mir leid, gute Besserung!!! Habs ja erst hinter mir, mit Fieber und so! Aber kein Wunder hier bei uns, mit diesen Klimaschwankungen :-(.
Viel Glück für Deine Diplomarbeit,
gggglG Tina
P.S. was hat eigentlich Deine Diät vor SS-Beginn gemacht? Hast Du Dein für Dich persönlich gesetztes Ziel erreicht gehabt?

Re: @Tina und all, endlich Urlaubsbericht :-)

Guten morgen Tina!
Ja die Anlage ist war schön, aber auch schon älter wie gesagt. Das Geld auf jeden Fall nicht wert, wenn wir es hätten regulär bezahlen müssen (bekamen ja 30% Airliner Rabatt). Ja im Oktober würd ich auch eher auf die Kanaren fahren (war schon auf Gran Canaria und Lanzarote), die sind echt schön.
Ich bin vor der 2. SS auf 70 kg herunten gewesen, hab inzwischen aber wieder 20 kg zugenommen, trotz Ernährungsplan von der Diätassistentin. Der Internist hat zu mir gesagt, mein Körper reagiere allergisch auf die SS und mein Stoffwechsel arbeitet nicht richtig. Ich solle auf eine weitere SS verzichten in Zukunft. Desahlb auch immer die Gestose Gefahr!
lg und einen schönen Tag wünscht Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen