Suchen Menü

@Tina und Fabian

Huhu Tina,
wie geht es Dir ? Sage doch mal "piep", ob die Bauchschmerzen weg sind oder Du immer noch damit Ärger hast.
Alles Gute !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Tina und Fabian

Hallo Sibylle,
ist ja lieb, dass Du nachfragst! Danke!
Also, diese Oberbauchschmerzen (die mich am Freitag so wahnsinnig gemacht haben) sind zum Glück vorbei bzw. nicht wieder aufgetreten und ich hoffe/bete, dass es so bleibt!
Aber ich habe ziemliche Schmerzen rundum den Nabel ( sozusagen wohl Magenschmerzen), wohl wirklich eine ausgeprägte Gastritis. Kaum nehm ich was zum Essen zu mir, wird es schlimmer. Dieses Gefühl ist aber irgendwie nicht so direkt zu beschreiben, so als ob ich nen Zentner im Magen hab, es drückt, es schmerzt, es brennt, einfach ätzend. Nehme ich diese Säureblocker die die mir mitgegeben haben hilft es ein paar Stunden, aber nur unter der Voraussetzung ich ernähre mich von Tee und trocken Brot. Was anderes trau ich mir nun seit gestern gar nicht mehr zu mir zu nehmen :-(
Ich werde morgen auf alle Fälle zum Vertretungsarzt gehen (unser Hausarzt hat ja Urlaub, ist immer so, wenn man ihn mal braucht *grrr*) und mir was geben lassen, notfalls wenn es nicht besser wird wirklich auch eine Magenspiegelung machen lassen auf die ich eigentlich nicht scharf bin :-(
Ich denke einfach, dass sich der ganze Stress hier zu Hause, also das nicht auskurieren meiner verschleppten Erkältung/Husten und dann eben der Stress mit meinem Mann (geht ja nun schon ne ganze Weile so, leider) sich nun wohl endgültig auf meinen Magen geschlagen hat!!??
Es vergeht ja kein Tag an dem wir nicht streiten und ich mich ärgern/aufregen muss. Und irgendwo muss sich das Ganze dann ja wohl niederlassen? :-(
Es ist einfach zum K*****
sorry,
:-(
kranke, traurige aber dennoch liebe Grüsse
Tina
Sorry für`s Zutexten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen