Suchen Menü

@ Tina und Fabian

Huhu!
Ich hab ja mitgelesen (mitgelacht!) und freue mich, dass es Fabian wieder besser geht! :o)
GGLG Nuray
Bisherige Antworten

*snief* anscheinend hab ich gestern zur all-

gemeinen Belustigung hier beigetragen *gg*
Na wartet, Elke & Sibylle, wenn ich Euch erwische !!!
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber war ja ganz lustig ;-)
Danke Nuray für Dein Posting! Und ja, ist schön, das es Fabi wieder besser geht. Gott sei Dank.
n8i
und LG
Tina

Re: *snief* anscheinend hab ich gestern zur all-

Huhu Tina,
ja, war wirklich lustig zu lesen! :o)
Übrigens finde ich nicht, dass Du zu zimperlich bist, was die andere Musikgruppenmami angeht!
Für mich ist es selbstverständlich, die anderen aus der Krabbelgruppe zumindest vorher anzurufen, wenn Nico auch nur erkältet ist. Heute habe ich z.B. abgesagt, da er ja diesen Streptokokkeninfekt auf der Haut hat. Ich finde, dass man Ansteckungen nicht immer vermeiden kann, aber DA, wo ich es vermeiden kann, versuche ich es doch!
So, ich bin auf den morgigen Kardiologentermin gespannt. Hab gerade eben gelesen, dass nicht ausreichend behandelte Streptokokkeninfekte zu Schädigungen der Herzklappen führen können... :o( Jetzt mache ich mir tierisch Sorgen, weil es ja nicht der erste Infekt ist, den Nico da hat!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen