Suchen Menü

@Tina und Fabian

Huhu Tina,
na wenn Fabian auch so einen tollen Fanstrampler hat, dann müssten wir uns ja eigentlich treffen, wenn der VFB gegen Bayern spielt! Dann bilden wir im Wohnzimmer zwei Blocks und beschimpfen uns gegenseitig ;-)
Wie geht es euch denn so? Ist es bei euch auch kühler geworden? Ich genieße das gerade eigentlich.
LG von Elia und Nadine aus Stuttgart!
Bisherige Antworten

Re: @Tina und Fabian

Hallo Nadine,
oh ja, das wär`s *grins*. Ich stell mir das grad mal bildlich vor !!!
Danke, geht so weit ganz gut. Mit Fabi war ich am Mittwoch bei der Ki-Ärztin, sie hat ihn nur am Finger gepickst (geschrien hat er aber trotzdem), aber sein HB-Wert ist nun bei 12,4, d.h. er ist um die richtige Blutabnahme drum rum gekommen. Sein Stuhlgang ist ja auch wieder normal, gott sei Dank, aber wir haben ja wieder umgestellt auf Beba H.A.1
Gewogen hat er genau 6000 gramm, tja, an Deinen kleinen Schatz kommt er nicht hin ;-). Er muss nun noch bisserl aufholen. Ach ja, und wegen dem Babyschwimmen, wegen Impfen, anstecken, etc...Du weißt schon...lt. Ki-Ärztin totaler quatsch. Unser Babyschwimmen geht am 18.9. los, bin ja dann mal gespannt ;-).
Ja, hier ist es auch kühler, aber leider regnet es schon den ganzen Nachmittag, und das find ich nicht so dolle :-(, hätte es denn nicht einfach so abkühlen können??? Aber die Kühle genieße ich schon auch.
Und wie gehts EUCH so ??? Alles klar?
So, nun muss ich Fabi zampacken, denn wir fahren zur Ur-Oma, die ich heute nachmittag aus dem Krankenhaus abholen hab dürfen.
Wir lesen uns,
mach`s gut und bis bald, Dicken Knuddler von Fabi an Elia und von Tina an Nadine und schöne Grüße von der Nähe München nach Stuttgart ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen