@Tina und Fabian
na wenn Fabian auch so einen tollen Fanstrampler hat, dann müssten wir uns ja eigentlich treffen, wenn der VFB gegen Bayern spielt! Dann bilden wir im Wohnzimmer zwei Blocks und beschimpfen uns gegenseitig ;-)
Wie geht es euch denn so? Ist es bei euch auch kühler geworden? Ich genieße das gerade eigentlich.
LG von Elia und Nadine aus Stuttgart!
Re: @Tina und Fabian
oh ja, das wär`s *grins*. Ich stell mir das grad mal bildlich vor !!!
Danke, geht so weit ganz gut. Mit Fabi war ich am Mittwoch bei der Ki-Ärztin, sie hat ihn nur am Finger gepickst (geschrien hat er aber trotzdem), aber sein HB-Wert ist nun bei 12,4, d.h. er ist um die richtige Blutabnahme drum rum gekommen. Sein Stuhlgang ist ja auch wieder normal, gott sei Dank, aber wir haben ja wieder umgestellt auf Beba H.A.1
Gewogen hat er genau 6000 gramm, tja, an Deinen kleinen Schatz kommt er nicht hin ;-). Er muss nun noch bisserl aufholen. Ach ja, und wegen dem Babyschwimmen, wegen Impfen, anstecken, etc...Du weißt schon...lt. Ki-Ärztin totaler quatsch. Unser Babyschwimmen geht am 18.9. los, bin ja dann mal gespannt ;-).
Ja, hier ist es auch kühler, aber leider regnet es schon den ganzen Nachmittag, und das find ich nicht so dolle :-(, hätte es denn nicht einfach so abkühlen können??? Aber die Kühle genieße ich schon auch.
Und wie gehts EUCH so ??? Alles klar?
So, nun muss ich Fabi zampacken, denn wir fahren zur Ur-Oma, die ich heute nachmittag aus dem Krankenhaus abholen hab dürfen.
Wir lesen uns,
mach`s gut und bis bald, Dicken Knuddler von Fabi an Elia und von Tina an Nadine und schöne Grüße von der Nähe München nach Stuttgart ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen