Suchen Menü

@Tina: es lag nicht am Valentinstag!!!!

Huhu!
Ich mache zur zeit meine letzte arbeitswoche beim alten AG und die ist ganz schön stressig melancholisch ;-(((,-))))
Und ich habe heute mal wieder die NAcHTEILE eines MGH genossen .-(((((((
GLG Elke
Bisherige Antworten

Re: @Tina: es lag nicht am Valentinstag!!!!

HuHu Elke,
ach DU Arme!!!
Mit Dir Mitfühl!
und das andere: Schwiegerdrache? *gg*
gglG Tina

Re: @Tina: es lag nicht am Valentinstag!!!!

ich sach dir das, di e blöde Schnepfe (Der liebe Gott weiß schon wie ich dass meine) ist mir wieder dermaßen auf den Keks gegangen.
Ich fürchte ich kann bald nicht mehr meine Schnute halten ;-((
Danke für dein Mitgefühl *schluchz* und das von Dir *tränewewisch*

*Taschentuchreich*

Hallo Elke,
ihr habt dem Schwiegerdrachen zuviel Licht in der Höhle gemacht. Definitiv ! Zurück ins kalte, dunkle Loch, wenn er zu vorlaut wird !!! *droh*
LG Sibylle

Schnief!!!

Huhu Sibylle!
Nee ich glaube die brauch mehr Licht damit sie ihren Saustall mal besser sieht!!!!!
Sobald ihr Sohn was sagt, kommt die Tränen reiche "Ich kann doch da nix für"- Tour, aber manche Dinge die kann man sogar in Ordnung halten, wenn man krank ist *Dampfaus denNasenlöcherpust*
LG Elke

Die Tränendrüsentour.....

kenne ich von Kerstin, ich hasse es !!!!!
Grad heute Abend war mal wieder Megaknatsch. Ich racker mir den Arsch ab, damit der Umzug klappt und bringe Lampen an und so weiter, während sie Malin hütet und fragt mich dann, ob sie am Abend des Umzuges zu einer Fortbildung gehen kann.
Ich sage, ja, wenn alles absolut Lebensnotwendige erledigt ist.
Sie: Das müßte ich nochmal genau definieren..... IST DAS NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH ? MUß ICH DA NOCH DIKUTIEREN ????
Ich könnte manchmal echt kotzen. Bin ich plemplem ??
Bitte keine ehrliche Antwort, ja ? *gg*
Blas doch mal den Dampf in das Loch den Schwiegerdrachens oder laß ihn hungern ??
LG Sibylle

Gute Ideeeeeeeeee

AHHHHHHHH...
Sibylle ich glaube alle andern (ausser uns natürlich) sind plemplem ;-)
Eine direkte Arbeitskollegin nervt mich damit ich solle die Kündigung zurück nehmen. Hallo, ich freue mich über meine neue Stelle!!! Die sagt nicht mal, schön fütr Dich - Nur.Willst Du wirklich gehen, mit Leidensmine.
Die Erklärung einer anderen Kollegin. Die ist richtig fertig Du... na toll und mir ein schlechtes Gewissene machen wollen???
Ich glaube dem Drachen drohe ich eher mit Enkel entzug ;-) wegen Salmonellen Gefahr oder Vergiftungsgefahen (wg. unachtsam rumstehen gelassener Medikament)
GRRRRRRRR
GLG Elke

Re: @Tina: es lag nicht am Valentinstag!!!!

Ja, so sind sie die Schwiegerdrachen :-(
Ich hab leider auch so nen richtigen DRACHEN (hab aber auch keinen Kontakt - hab ihn abgebrochen) !!!
Der ganze Ärger/Stress mit Ihr war es mir nicht wert.
Nun gehts mir besser.
Leider für Dich nicht so einfach, wenn Ihr unter einem Dach wohnt.
Aber alles würd ich mir auch nicht gefallen lassen !!!
Ja, mein Mitgefühl ist echt, *gg*, auch wenn es von mir kommt ;-)
ggglG Tina

Schwiegerdrachen.......

Sie ist halt krank und Pflegebedürftig und eigentlich geht es auch , es gibt nur Phasen......
Und wenn man die Krankheit im passenden Moment vorschiebt und sonst jeglichen ärtztlichen Ratschläge in den Wind schießt könnte ich Ammok laufen!!!
LG V. Elke, die dasnur nicht tut weil damit niemandem geholfen wäre!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen