Suchen Menü

@Tina&Fabian

Hallo Tina,
ich muss dir unbedingt was lustiges erzählen. Du hast ja diese tollen Bilder von Fabian geschickt. Auf dem zweiten Bild grist er so süß. Gerade habe ich mir das Bild angeschaut und Elia kam dazu, sieht ihn so grinsen, stellt sich hin und fängt das lachen an. Dann wollte er ihn unbedingt anfassen und hat den Bildschirm betatscht :-)))
Das war gerade so lustig!
Grüßle und Knuddler an euch beide von uns beiden!
Bisherige Antworten

Re: @Tina&Fabian

HuHu Nadine,
das ist aber süss *grins*. Aber Du wirst lachen, jedesmal wenn ich den PC hochfahre (ich habe Fabian als Hintergrund drin), Fabian sieht sich selbst, fängt er das Lachen an. Nun meine Frage: Denkst Du, sie erkennen sich schon selbst wieder auf den Bildern? Würd mich echt interessieren...
Schön, dass Euch die Bilder gefallen ;-) - sind von gestern, die Bilder auf der Wickelkommode zumindest.
Nun denn, ich werd nun meinen kleinen Racker einpacken und ne Runde mit ihm spazieren gehen, bevor er mir hier die Bude zerlegt ;-). Und wer weiß *gg* viel. schläft er sogar mal ne Runde? *aua*-grad haut er mich ;-)
So,
GGLG und nen dicken Knuddel an Euch beide
winke winke

Re: @Tina&Fabian

huhu ihr beiden,
muss mal mitschreiben bei euch, hab die bilder auch bekommen
*süüüüß* kann ich nur sagen, vor allem hat er ja schon ein dreirad und
scheint megastolz darauf zu sein.
zu den fotos anschauen, wir haben einige fotos von enny an den
wänden hängen und sie sieht sie sich mehrere male am tag an, steht
immer davor und will gucken, und wehe mama reagiert nicht.
mitlerweile kann sie sogar unterscheiden wer auf den bildern ist, sie
zeigt genau mama, papa und enny. und wenn mal ein bild von jemand
unbekanntem da ist beschaut sie es sich ganz genau und entscheidet
dann ob sie es nochmal anschauen mag. sie hat sich sogar zwei bilder
von sich rausgefischt aus der fotobox die sie stääändig mit sich herum
schleppt und anschaut, na wen das mal nicht eitel ist *gg*.
so ihr lieben, dann mal noch einen schönen abend, ich werd mal ein
paar bilder ins profil stellen.
lieben gruß von grit, enny und brüderchen inside

Re: @Tina&Fabian

Hallo Grit,
*gg*, schön dass Du mitschreibst !!!
Oh ja, er ist super stolz darauf und würde am liebsten nur noch mit dem Ding gefahren werden. Aber ich machs nur, wenn wir kurze Strecken gehen oder ich ganz sicher weiss, er ist nicht müde, denn einschlafen auf dem Ding ist wohl nicht sooo klasse. Aber er hat es von seiner Oma bekommen ;-).
Also, wenn Papa Fabian auf dem Arm hat und sie sind im Flur draussen, dann fängt Fabian auch immer das Lachen an und zeigt auf die Bilder (der Flur beginnt grad voll zu werden mit Fabian`s Bilder).
Aber ist ja süss von Enny, dass mit ihren eigenen Bildern -echt goldig! Und eitel? *nene*. Sie denkt sicher, wenn mal niemand hinschaut, dann steck ich die in nen Kuvert und schick sie an Fabian ;-) *ggg*
Die Bilder hab ich übrigens angeschaut im Profil. Schöne Bilder! Da sieht man auch wieder wie schnell unsere Mäuse gross geworden sind. Die Geburstagstafel war ja super gedeckt ;-) Ist das bei Euch im Garten? Und reichlich beschenkt ist sie auch worden, die kleine Maus. Nun muss ich aber noch mal schauen im Profil, *gg*, hab ein Foto mit der Geburtstagstorte vermisst? Denn als ich beim Schauen war, warst DU wohl grad beim Reinstellen ;-)
GLG von Tina&Fabian an die Mama, Enny & Brüderchen Inside

Re: @Tina&Fabian

so nu bin ich fertig mit reinstellen. tja hab eine tolle torte gebacken, mit
magviel aufwand und noch ne erdbeertorte dazu, aber irgendwie hat sie
niemand fotografiert *grummel*. naja beim nächsten mal bewaffne ich
mich selbst mit der camera. es sind sowieso sehr viele bilder verwackelt,
hab mich schon geärgert, gerade an ihrem 1. geburtstag, wo doch alles
so schön war.
ja das ist bei uns auf dem grundstück, haben eine große wiese vor dem
haus und da bieten sich solche feiern einfach an und es war ja halbwegs
schönes wetter. der tisch war auch niedlich, hab überall
holzmarienkäferchen und schmetterlinge angeklebt und um den tisch
waren luftballons aufgestellt, das sieht man alles gar nicht :-(
so muss nu milch fürs nächtle vorbereiten und dann gehts ab in die heia,
wir hatten heute krabbelgruppe bei uns, anlässlich enny´s geburtstag.
hab lecker gekocht und gebacken (wieder keine fotos gemacht) und
enny war tooootmüde, hat nur vormittag ne 3/4 stunde geschlafen und
jetzt schläft sie seit 7 uhr *gg*.
übrigens, noch was neues, seit gestern läuft sie einfach so los, wenn
auch noch wackelig, aber sie übt und übt und übt, bin so stolz auf
meine maus. hat sich ja heute wieder einige sachen bei den anderen
abgeschaut.
so bis spääääter, lg an den sicherlich schlafenden fabian und an die
mama natürlich auch

Re: @Tina und oxonia

Hallo Grit,
ist doch kein Problem, dass du dich einmischst! Ich finde es auch total süß von Enny mit den Bildern! Manchmal könnte ich die Kleinen fressen, so süß sind sie!
Und nun zu dir, liebe Tina. Dass die Kleinen wissen, dass sie selbst auf dem Foto sind, das dauert, so viel ich weiß, noch eine Weile. Zuerst muss Fabi sich ja auch im Spiegel selbst erkennen. Das Dreirad ist wirklich superklasse. Ich würde ihn darin aber auch nicht kutschieren, wenn er müde ist! Heute ist Elia das erste Mal eine ganze Runde zu Fuß spazieren gegangen! Ich hatte seinen Puppenbuggy dabei, damit er nicht von so vielen Sachen links und rechts abgelenkt wird, sondern zielstrebig seinen Buggy schiebt. Das hat echt super geklappt! Erstaunlich wie viel er schon lafen kann. Am Schluss wollte er aber lieber die Hundeleine halten und ich musste den Buggy schieben ;-)
So, nun bring ich meinen müden Krieger mal ins Bett!
Grüßle Nadine + Elia

Re: @Tina und oxonia

Hallo Nadine,
*gg*, der müde Krieger ist ja dann mit Papa einge-
schlafen ;-)
Auch bei uns gibt es Neuigkeiten: Fabian läuft nun schon allein durch die Wohnung *jubel*, zwar ist schon noch Unsicherheit dabei, aber es wird immer besser und er selbst ist darauf stolz wie Oskar ;-)
Und er ist eine richtige Grinsebacke geworden, so dass ich in den letzten Tagen soooo oft angesprochen wurde, was für eine liebes/freundliches Kind ich doch habe! Das geht natürlich runter wie Butter *grins* (hey, nicht denken, ich wäre eingebildet oder so, gelle? *gg*, bin doch einfach nur stolz, wie es wohl jede Mutter wäre)
So So, Elia mit Puppenbuggy!!! Ich hab Fabian letztens den von seiner Freundin gegeben, dachte er kann damit laufen, so wie mit seinem Laufwagen, war aber nicht so. Der Buggy ist zu leicht für ihn gewesen, da hat`s ihn immer umgehauen. Wie es nun heute mit Buggy aussehen würde, k.A.? Viel. könnte er es nun auch damit?
Aber es ist schön, seinen Zwerg laufen zu sehen, gelle? Oh,er hat die Hundeleine gehalten? Auch nicht schlecht ;-)
Aber, wer ist dann da mit wem Gassi gegangen?
Nun denn,
ich geh mal langsam weg vom PC, mein Männe will noch hin.
Ich wünsch Dir ein gut`s Nächtle,
GLG Tina&Fabian, mit nem riesen Knuddel für Euch
P.S. Meine Schwester ist ab Dienstag wieder in Heilbronn/Stuttgart ;-) - viel. dann irgendwann mal *gg*

Re: @Tina und oxonia

Huhu Tina,
das ist ja schön, dass fabian so ein freundliches Kind ist! Elia ist eher ein Skeptiker und schaut sich die Leute erst mal kritisch an, bevor er lächelt. Diesen Blick hat er aber schon gleich gehabt, als er aus dem Bauch rauskam :-)
Wow, jetzt läuft Fabian auch schon so viel! Dann können wir ja eine Wanderung unternehmen, wenn wir uns mal treffen ;-)
Ja, die Hundeleine hält Elia supergerne, aber ich halte mit! Sonst würde Snoopy wohl den Kleinen durch die Gegend schleifen!
Jetzt muss ich mal meinen Spatz trösten. Er ist mal wieder hingefallen...
Grüßle Nadine + Elia

Re: @Tina und oxonia

Hallo Nadine,
ja, schön ist es schon. Na dann hoffe ich aber mal, bei nem Treff, dass Elia mich auch anlächelt und vor allem Fabian. Aber für später mach ich mir da schon so meine Gedanken. Weisst Du, wir hatten gestern Besuch zum Grillen und der unser Freund hat dann gemeint: Ja Ja, wenn er dann im Schulalter auch zu allen so freundlich ist, dann wird er auch mit jedem mitgehen. :-(
Oh Oh, mir ist jetzt schon Angst und Bange geworden. Das müssen wir auf jeden Fall beobachten und ihm gegebenfalls bzw. ganz sicher austreiben. Gestern hat Fabian das 1. Mal gegrillt. Seine 1. Grillwiener und sein 1. Kartoffelsalat (natürlich kindergerecht angemacht ohne Salz, Pfeffer nur mit bisschen ÖL und Essig), aber es hat ihm total gemundet. Er wollte immer mehr und mehr *gg*.
So, und nun schreit er, weil Papa ihn vom PC weg hat. Er will immer den An/Aus-Knopf betätigen, der Schlingel ;-)
Fabian wird schon ganz schön zornig, wenn er was nicht will oder nicht bekommt! Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre, *gg*, wenn sich das noch mehr ausprägen sollte.
Ja...er läuft mit jedem Tag mehr und länger...auch draussen. Aber man muss so auf der Hut sein, überall wo er nicht hin soll, muss er natürlich hin - grrrrrrrr
Hmm...also wenn Du wandern willst, dann muss Fabian aber noch trainieren ;-)
*lol*, deswegen hab ich ja gefragt, wer mit wem Gassi geht ;-)
So, nun werd ich noch hier etwas weiterlesen,
viel. noch dazu zu kommen, das ein oder andere Posting zu beantworten (obwohl mein

...Fortsetzung (kurz)

Männe schon meckert, denn eigentlich sollte ich gar nicht ins Forum sondern online-Banking machen). Na ja, aber die Sucht ist stärker, ich kann doch nicht an den PC gehen und hier nicht vorbeischauen.
Jetzt werden wir noch warten bis Fabian dann Mittag gegessen hat und dann werden wir ein bisschen radeln ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag und auch -Montag.
GGLG Tina&Fabian, der seit gestern dauernd das Kikeriki von diesem Mc-Donald-Hahn-Wecker hört, dass ihm der Papa natürlich immer einstellt *grrrrrrrrrrrrr*

Re: @Tina&Fabian

so...nun hab ich mir auch alle Bilder angeschaut - echt süss, Klein-Enny. Würde Fabian bestimmt auch gefallen ;-), aber leider, einige Kilometer dazwischen!!!
Oh, das ist aber ärgerlich mit der Geburstagstorte :-(
Na ja, aber Hauptsache sie hat geschmeckt, oder? ;-) Mir z.B. stinkt es, dass wir an seinem 1. Geburtstag nicht gefilmt haben. Irgendwie hat keiner dran gedacht. Echt schade! Na ja, dafür hab ich so seine ersten alleinigen Schritte auf Band.
Süss, dass Enny nun auch schon läuft ;-) Ja Ja, sie werden einfach gross unsere Mäuse. Das kann ich nur immer wieder sagen. Es ist süss, gelle, wie sie so laufen, erst diese Unsicherheit und dann das immer wilder werden - so ist es zumindest bei Fabian.
Wie wohnt Ihr eigentlich wenn ich fragen darf? Eigenes Haus? Oder mehrere Parteien? Wegen der grossen Wiese? Welche ich übrigens wirklich toll finde.
Muss mal schauen, dass ich in das Profil meines Mannes auch mal neue Bilder reinstelle, vom Geburstag und so.
Meins muss ich erst aufräumen, aber dafür brauch ich Zeit, sehr viel Zeit.
So, nun wünsch ich Euch aber einen super schönen Pfingstsonntag, und auch -Montag.
GGLG Tina&Fabian, der gerade mit seinem Zahlenfreund spielt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen