Suchen Menü

@Tina & Fabian

Hi Tina!
Hier ist fast alles fertig für den kleinen Nicolas, nur leider das Kind noch nicht ;-o
Naja...ich bin eben ein bißchen ungeduldig, wäre schön wenn mal jemand an der Úhr drehen könnte ich ich schon 39. SSW wär. Hab jedenfalls alles gewaschen und gebügelt, die Jacke hängst am Kleiderhaken, Pampers sind gekauft und und und...
Muß noch den Kiwa sauebr machen, aber das will ich nicht bei dem Regenwetter. Dafür wollte ich nämlich gerne raus, damit der gleich ein bißchen ausdünsten kann...genauso wie der neue Römer-Sitz. Der stinkt noch so nach Fabrik. Bäääh!
Nur meine Tasche habe ich noch nicht gepackt. Ehrlich gesagt finde ich das auch wirklich noch etwas früh. Falls unser Sohn sich früher als erwartet auf den Weg macht ist die auch garantiert in ein paar Minuten fertig gepackt. Ich hab nunmal leider nicht so viele Klamotten, das ich jetzt wochenlang auf so vieles verzichten kann... Deshalb muß die Tasche kurzfristig gepackt werden. Allerdings könnte ich mal ne Liste für meinen Mann anfertigen, falls der die Tasche packen müßte.
So, will die Wickelkommode ausmessen, dafür brauche ich noch zusätzliche Böden. Unser kleiner hat jetzt schon mehr Klamotten als ich ;-)
glg
Melanie - die nie Langeweile hat
Bisherige Antworten

Re: @Tina & Fabian

Hi Melanie,
schön, daß Du so in Action bist. Ich bekomme den Popo derzeit schlecht hoch. Vielleicht habe ich Herbstmüdigkeit und mein Körper stellt sich schon auf Winter um (ist ja ungefähr so draußen)...
Das mit der Tasche packen, da wollte ich Dir nur noch einmal sagen, daß Du das jetzt tun solltest, sonst ergeht es Dir so wie mir. Ich hatte 4 Wochen zu früh meine Wehen und als ich dann dachte "nu ma ab ins KH zum CTG", da war noch gar nichts gepackt. DAs war schon mittelschweres Chaos, da ich dann in Kooperation mit meinem Mann packen mußte, was sich sehr schwer gestaltete, da er von NIX ne Ahnung hat(te).
Also, nimm Dir 5 Minuten um wenigstens die Basics einzupacken. Ich habe auch nie damit gerechnet und hatte immer noch "Zeeeiiiit satt" *lach*
Alles Liebe
Anja

Re: @Tina & Fabian

Hi Anja!
Huch, mach mir keine Angst!
Obwohl ich 4 Wochen vor ET die Tasche gepackt haben will. Im Moment bin ich ja noch lange vor der Zeit, Termin ist ja erst am 11.10.
Aber du hast recht, zumindest die Liste werd ich schonmal schreiben, sonst ist mein armer Mann total überfordert. *g*
GLG
Melanie

@ Melanie

HuHu Melanie,
schön, dass alles fertig ist. Hey, *gg*, die Ungeduld kenn ich auch, lach, die hatte ich schon seit der 5. SSW (wo ich es erfahren hatte). Aber schau mal, lang ist`s ja wirklich nimma.
*ist`s denn wirklich schon so spät, wer hat denn an der Uhr gedreht?* ;-) ;-) ;-)
Hmm...aber regnen soll es wohl noch die nächsten Tage? Erst ab nächsten Donnerstag soll es wieder spätsommerlich warm werden - aber was heisst das genau?
Nun denn, ich wünsch Dir dann noch viel Spass beim Ki-Wagen sauber machen ;-)
Ja, gell, das riecht widerlich nach *NEU* bzw. eben nach Fabrik. Hatten wir damals beim Maxi-Cosi auch. Der war auch erst mal zum Auslüften draussen.
Und, nichts desto trotz, Tasche packen !!! Zumindest so die Sachen wie Handtücher, Unterwäsche, Still-BH ;-), Nachthemd/Pyjama, und und und...halt das, was Du momentan nicht anziehst.
Tja, die Idee mit der Liste für Deinen Männe ist natürlich auch nicht schlecht ;-), ich seh davon aber lieber ab, *gg*, denn wenn ich dran denke, was ich z.B. in meiner Tasche hätte, wenn mein Mann packen würde, trotz Liste ;-), ne, ne, ich denk lieber nicht dran.
Und, das Outfit für Nicolas Heimfahrt auch schon hergerichtet??? Ach, ich weiss noch, wie oft ich es angeschaut habe zu Hause.
So liebe Melanie, nun wünsch ich Dir weiterhin viel Spass beim Rumwurschteln, Vorbereiten, etc.
Ein gut`s Nächtle,
und LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen