Suchen Menü

@Tina&Fabian

hallo
*dummefragehab* irgendwem hab ich mal ein kuchenrezept ( ovischoggikuchen )über mail geschickt. das war wohl ( wenn )so kurz vor fabians geburtstag. könnte es sein das ich dir das geschickt hab? ich weiss es eben nicht mehr :-(. den link hab ich so in der schnelle auch nicht mehr gefunden. ansonsten muss ich dann eine grosse suchaktion starten.
wenn du das warst dann melde dich bitte, dass ich weiter fragen kann ;-).
lg karin
Bisherige Antworten

hab Dir gerade eine email geschickt ;-)

Hallo Karin,
das war es was Du meintest, oder?
*gg* wie gut, dass ich alles aufhebe ;-)
GLG Tina

das rezept hab ich noch :-)

hallo tina
dann warst du das, super. das rezept hab ich noch zu hause. es geht darum, dass ich das rezept wiedermal nach deutschland weiter gegeben habe ;-). nun meine frage. hast du den kuchen ausprobiert? wenn ja, hast du bei euch ovischoggi gefunden oder welche schoggi hast du dazu genommen? denn es kam wieder die frage auf ob es denn bei euch überhaupt ovischoggi gibt. wäre lieb wenn du mir antworten könntest, dann kann ich das weiter geben, danke schön.
lg karin und danke, dass du dich gemeldet hast

achso....*gg*

Hallo Karin,
ja, ich hab den Kuchen zu Fabis Geburtstag gemacht.
Ovischoggi hab ich leider nicht gefunden, hab in der Apotheke nachgefragt (denn da gab es immer diese Ovomaltine-Riegel), aber nein, keine Schoggi. Dann im Supermarkt auch nix. Auf dem Rezept steht ja als Ersatz dann dunkle Schokolade. Da hab ich dann nen Tafel *schwarze Herrenschokolade, edelbitter (100g), genommen.
Und halt das Ovomaltine Pulver, denn das gibt es ja hier
;-)
Der Kuchen war vom Geschmack her lecker, nur hab ich ihn ihn wohl zu lang dringelassen, denn er war etwas hart :-(
LG Tina

danke schön!

hallo tina
ich habs nun so weiter geleitet. mal schauen ob sie diesen kuchen ausprobiert. zum glück lernt man beim ersten versuch immer was so das es beim 2. sicherlich klappt ;-). geht mir auch manchmal so :-).
glg karin
einen schönen sonntag wünsch ich euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen