Suchen Menü

@ Tina&Fabian

Huhu Tina,
weil ich eben in deinem Posting an Grit gelesen habe, dass dich wieder mal irgendwelche Killerviren dahin gerafft haben:
GUTE & BALDIGE BESSERUNG!!!
Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm. Nun reicht es auch mal mit den Krankheiten, oder?
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Von mir auch gute Besserung !! LG->

danke schön! geht schon wieder bergauf. lG >

Auch von uns gute Besserung! GlG Simone

DANKE SCHÖN! wird langsam wieder! lG >

Re: @ Tina&Fabian

Hallo Anja,
das ist aber lieb!
Danke Dir!
Erwischt hat es mich ja schon am Samstag, die Nacht zum Sonntag war die Hölle :-(, der Sonntag war zum Heulen, mit Fieber, der Kopf total zu und heute geht es seit Mittag wieder bergauf. Früh`s ist mein Mann jedoch von der Arbeit zu Hause geblieben, da ich kreislaufmäßig ziemlich am Boden war :-(, nur schwindelig, alles ist mit mir Karussell gefahren.
Nun läuft halt noch die Nase, aber das ist ja noch akzeptabel ;-)
Und ja, DU hast Recht, langsam aber sicher langt es, denn seit Ende Oktober bin ich kurzen Abständen krank, hab wohl echt keine Abwehr mehr! *snief*
Fabi hatte ja letzte Woche so nen Fließschnupfen, schlecht gegessen, denke dass er es mir weitergegeben hat und nun, tja, seit heute abend jammert mein Männe, mal sehen was daraus nun wird.
Also, bis bald mal wieder hier und das dann Topfit *gg*,
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen