Suchen Menü

@ Tina & Fabian

Hallo ihr zwei!
Komme erst jetzt dazu euch wieder zu antworten. Musste immer an Fabians neuen Schlafanzug denken (der mit den Clows). Schläft er gut darin? Elia meinte übrigens, wenn du so auf feuchte Küsse stehst, dass er dir dann noch ein paar sendet. Und unser Hund Snoopy kann auch ganz tolle geben ;-))))
So, genug Blödsinn geschrieben!
Liebes Grüßle und Knuddler von mir an Dich und Fabian und feuchte Küsse von Elia und Snoopy an euch beide!!!
Bisherige Antworten

@Nadjeschda&Elia ;-) ..... 1

Hallo Nadine ;-)
Danke für die Knuddler und feuchten Küssen *gg* - ganz schön feucht *lol* muss ich sagen ;-)
Hmmm...also ich glaub schon, dass er gut drin schläft, aber ich als Mami *gg* muss sagen, es ist viel. doch noch nicht so das WAHRE, da es ja 2 Teile sind und eben die Hose ohne Füsschen :-(, d.h. er hat sie meist am Knie oben (und das ist doch etwas brrrrrrrrrr....*kalt*, trotz Schlafsack), egal ob ich die Bündchen mit den Socken dann versuche zu halten (ähh...*lach*, Du verstehst schon meine komplizierte Ausdrucksweise, oder?) und drum denke ich, dass da die Einteiler wohl noch besser sind für so kleine Zwerge. Na ja, ein Versuch war`s wert.
Wir waren am Samstag auf dem Flohmarkt bzw. ich allein *gg* und hab wirklich für 9 Euro noch fast neue Sachen geflohmarktet *gg*. Jetzt am WE sind die nächsten, bin schon gespannt.
Was macht Elia grad? Fabi ist friedlich am Schlafen, das WE mit seinem Zahnen war doch etwas hart, nun ist er geschafft und holt wohl den Schlaf nach, den er seit Donnerstag fast nicht hatte :-(
Und so? Wie war Euer Wochenende? Was habt Ihr angestellt? Das Wetter war ja traumhaft, ab übermorgen soll es ja wieder schlechter werden *snief* und ich muss sagen, mir graut schon vor dem November, der ist doch meist so grau in grau. Sag mal Nadine, hast Du Elia noch im Ki-Wagen in seiner Soft- bzw. Tragetasche oder auch schon so drinnen? Und vor allem, verstellst Du schon die Rückenlehne in Richtung oben,also leicht halt?
Drück mir mal die Daumen,

@Nadjeschda&Elia ;-) ..... 2

daß Fabian zumindest ein paar Gramm seit Freitag zugenomemn hat - müssen doch heute zum Kontrollwiegen hin, da mich die liebe Ki-Ärztin am Freitag doch ein bisschen verunsichert hat, weil er in 10 Tagen kein Gramm zugenomemn hat :-(
Wir haben ja versucht ihn mit Brei zu füttern, aber es war auch nur ein Versuch ;-), denn er weiß wirklich nicht so richtig damit was anzufangen. Na ja, wie heißt es so schön? Übung macht den Meister - also: Wir üben weiter !!! *gg* So, nun hab ich aber wieder viel zu viel geschrieben *gg*,
hoffe Du hast es überlebt ;-)
Ich knuddel Euch beide mal lieb, auch schlafenderweise von Fabian (aber ich denke schon, dass es ihm recht sein wird)
Tina&Fabian (äh..wie alt ist wohl heute *gg*)

@Tina&Fabian Teil1

FHuhu Tina,
Elia schläft gerade auch! Der hat mich ziemlich genervt, weil ich mich mit ihm ins Bett gelegt habe (ich war auch müde). Habe ihn dort gestillt bis er eingeschlafen ist und dann wollte ich auch einen Mittagschlaf machen, aber er lässt einfach meinen Nippel nicht los :-). Immer wenn ich ihn abgemacht habe wurde er wach und hat nach meiner Warze gesucht. Wenn ich sie ihm nicht gegeben habe, dann hat er geweint. Nach 1,5 Stunden habe ich dann beschlossen, dass meiner Warze das sicher nicht gut tut und bin einfach aufgestanden. Elia wurde natürlich wach. Also habe ich ihn aus dem Bett geholt und nun schläft er auf meinem Arm weiter und ich schreibe dir!
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass Fabian zugenommen hat! Musst nacher unbedingt erzählen wie das Wiegen war!
Unser WE war recht anstrengend, aber auch schön. Wir waren am Sa auf einer Hochzeit und gestern auf einem Geburtstag. Heute ist die goldene Hochzeit meiner Großeltern...wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus!!!!
Nun zumKiwa. Wir haben Elia noch in der Hartschale, wenn wir den Wagen überhaupt benutzen. Er liegt nämlich nicht wirklich gerne drin. Bald wollen wir aber den Sportwagenaufsatz rausholen. Dann sieht er mehr von der Welt und vielleicht gefällt ihm das ja dann besser. Mal sehen. Wie macht ihr das? Liegt Fabian noch gerne im Kiwa?
Wir haben auch einen Zweiteiligen Schlafi. Elia findet ihn aber super, weil er darin seine Füßchen spüren kann. Ich ziehe ihm keine Socken an und er hat immer

Re: @Tina&Fabian Teil2

warme Füße!
So, nun ist Elia wach und hat vor lauter auf die Tasten klopfen den Text gelöscht, den ich dir hier über den Flohmarkt geschrieben hatte :-(((. Habe nun aber keine Lust mehr das ganz noch mal zu schreiben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße und Küsse von Elia und Nadine!

@Nadjeschda&Elia ... Antwort Teil 1*gg*

Hallo Nadine,
so so... ich muss nun also auf den Text vom Flohmarkt verzichten *snief*
Tja, hätte Fabian auch warme Füsschen, dann würde ich ihm den Schlafanzug viel. dann auch anlassen, aber da Fabi zu den Kaltfüsslern- und Kalthändlern gehört, lassen wir das eben mal lieber ;-)
*grins*, ich hab heute mittag mit Fabian auch nen Mittagsschlaf gehalten, ich in Schräglage auf der Couch und Fabian auf mir. Aufgewacht sind wir dann irgendwann mal so knapp vor dem Ki-Arzt und Fabi hatte nen schönes Muster im Gesicht *gg* von meinem Rippen-Shirt. Aber diese Momente genieße ich immer. Da ich ja das Stillen nicht habe :-(
*lach* tja, ich würde mal sagen: Elia ist abhängig von Deiner Brustwarze ;-) - aber ist doch auch schön, wenn er das so mag und auch sucht. Ich hätte das schon gerne gehabt.
Also, er hat seit Freitag 50 gramm zugenommen. Am Donnerstag müssen wir wieder zum Kontrollwiegen hin. Sollen auch weiter mit dem Brei versuchen zu füttern, so dass er sich viel. doch mal an den Geschmack und vor allem an den Löffel gewöhnt. Vorhin hab ich`s wieder versucht, aber es endet doch immer im Geschrei :-(, aber eines Tages... Tja, ansonsten hatte er wohl auch am WE nen Infekt, denn die Lymphdrüsen/-knoten sind noch etwas angeschwollen, der Hals bisschen rot, aber sein Immunsystem hat diesen wohl gut gemeistert, so dass er nicht richtig zum Ausbruch kam. Sie meinte, das ist sehr positiv für ihn, da er ja doch sehr anfällig ist, und sich der Körper nun endlich mal angefangen hat zu

@Nadjeschda&Elia ... Antwort Teil 2 *gg*

wehren. Tja, und so wie es aussieht könnten die Zähnchen auch bald durchkommen *drum auch sein Aufstand das ganze Wochenende über*. Ich sage Zähnchen, da das Zahnfleisch oben so wie unten, also die 4 Vorderzähne da sowas von geschwollen ist und sie gemeint hat, die könnte alle auf einmal durchbrechen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Zum Ki-Wagen. Also Fabian liegt schon noch gerne drinnen, wir gehen ja täglich (außer es stürmt draussen wahnsinnig) mit ihm spazieren, mal nur ne halbe Stunde, mal länger. Er hat ne Wagenkette mit 3 so Männchen und die liebt er, hat die ganze Zeit seine Finger drin. Da er aber nun immer versucht sich schon aufzurichten, werden wir beim nächsten Spaziergang (das wird in ca. ner Stunde sein, denn Schwie-Ma hat heute ihren 60sten und da müssen wir natürlich vorbei *leider*) mal die Position verstellen. Hab das heute auch bei der Ki-Ärztin angesprochen und die hat uns ihr okay gegeben ;-), so die Höhe wie der Maxi-Cosi halt, aber wir sollen drauf achten wie stark die Neigung ist, wenn zu stark, dann sollen wir entweder ne zusammengelegte oder gerollte Windel/Moltontuch so beim Steißbein hinlegen. Bin ja gespannt wie er dies dann findet, weil er sieht ja dann automatisch mehr *gg*, dann wird sein Kopf wahrscheinlich nur noch mehr von links nach rechts und umgekehrt wandern. Aber Fabian ist auch ganz schön brutal, zur Zeit schlägt er mich immer *Aua*. Wenn ich so über ihm bin, dann haut er mir immer ins Gesicht :-(, für ihn ist es zwar spielen

@Nadjeschda&Elia ... Antwort Teil 3 *gg*

aber tut teilweise schon weh. Vorhin hat er den Papa so am Ohrring gezogen, dass er nun schon überlegt, diesen für die nächste Zeit raus zu tun *lol*. Oder wenn er die Haare erwischt...AUA AUA...und er, der kleine Mann, lacht sich einen.
So, mal überleg, gibts sonst noch was??? Ne, ich glaub im Moment nicht. Ich schau mir jetzt noch den Marienhof an *grins* und dann werden wir eben mal losmaschieren. Fabi ist zwar grad eingeschlafen beim Papa *grübel grübel - ob dieser so einschläfernd ist?*, aber wer weiß wie`s in ner Stunde aussieht.
Also, Euch auch noch nen schönen Abend,
GLG von Tina und dem schon wieder schlafenden Fabian
Dicken Knuddel an Elia und dessen Mama ;-) von Fabi und dessen Mama :-)
oh oh welch Deutsch und welch Satzbau
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen