Suchen Menü

@Tina&Fabian @all evtl. bald hausbesitzer

Hallo Tina,
aaaalso, du wolltest Auskünfte wegen dem Haus etc ;-)
find jetzt den Beitrag nimmer wo Deine Frage stand, deshalb ein neues Posting.
Allsoo,
Das Haus ist 7km näher am Stadtrand von Nürnberg, meine Schwiegereltern würden 400m weiter weg wohnen (deshalb nehmen wir es aber nicht ;-))
Es ist ist zu kaufen und wir hätten 2 Kizi und ein Fremdenzimmer, etc.
Endlich einen eigenen eingezäunten Garten vor der Türe....... Haus wäre das drittletzte in einer Sackgasse (sehr ruhig , kein Verkehr)
200 Meter weiter beginnen felder und wiese...
den haken willst du wissen?
ja, der haken.......
Der jetzige Bewohner ist ein lehrer mit seinem studierenden sohn, die vor 2,5 jahren von der mutter, bzw. frau "verlassen" worden sind.
herr lehrer ist seeeeehr belesen, hat die spiegel ausgaben nach jahrgängen geordnet und das eine kizi schaut aus wie die Bibliotek von Harry Potter..... *vonbüchernerschlagen*
echt, bücher bis an die decke......
er hat sogar bücheregale schräg abgeschnitten damit diese auf die marmortreppen im treppenhaus passen und dort stehen auch bücher------- der hammer!
er malt gerne (Wie nuray ;-)) und lässt den herrgott einen guten mann sein.....
er wußte nicht mal wann die kunststofffenster eingebaut worden sind (war vor 3 Jahren), er wußte wohl aber noch das die küche von einem schreiner maßgefertigt wurde.
die fenster sehen aus als wären sie zum letzten mal von seiner frau geputzt worden *ggg*
also deiner mieterin ganz ähnlich *ggg*
der sohn zieht gerade aus, also noch mehr gerümpel*ggg*
der garten wurde auch schon 3 jahre nicht mehr gemäht *lautlach*
will ICH dieses haus überhaupt? *ggg*
jaaaaa, ich denke schon ;-)
sonntag kommen meine eltern und mein papa muß es sich mal anschauen, der ist unser handwerker in der familie und kennt sich aus.
das bad müßte raus, bzw. wollen wir raus haben, das gästeklo neu machen, neue haustür, garten anlegen und alle schlafräume neue böden (laminat) kelleraußentreppe neu verputzen........ glaub das wars und natürlich streichen.
gott, mein gehirn steht gar nicht mehr still vor lauter überlegen *ggg*
unsere wohnung müßen wir auch noch verkaufen- will sie eine von euch haben?*gg*
bei interesse bitte melden ;-)
puh, muß jetzt ins bett, glaub ich ;-)
Manu
achja, wohnfläche 120 qm, baujahr 1975, 1,5 garagen, pergula (schreibt man das so?)
Bisherige Antworten

und der Preis???????????? *g* der würd mich nun

auch interessieren!!! Auf den Rest antworte ich Dir später, also so gegen nachmittag, denn ich muss nun ins Bett huschen!
Äh..ich meinte den Preis für das Haus ;-), nicht für Eure Wohnung *g*
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen