Suchen Menü

@Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Huhu!
So, hab´s jetzt endlich mal geschafft, den Ring so zu fotographieren, daß er wenigstens annähernd so rüberkommt, wie er aussieht.
Schmuck ist ja immer Geschmackssache, aber mir gefällt er wahnsinnig gut, *freu* und der grüne Stein passt perfekt zu meinen grünen Augen - sagt mein Schatz!
Jetzt muß ich nur noch einen Schmuckladen finden, die gleich gravieren, denn den Ring geb ich keine Sekunde länger her als notwendig!
Möchte Simons Namen und sein Geb. Datum eingrvieren lassen!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Oh ist DER SCHÖN! Du hast wirklich von deinem Mann einen Ring zu Simons Geburt bekommen? Mann ist das klasse, mein Mann würde im Traum nicht an so eine Anerkennung denken! Werd gleich sentimental *schnüff*
LG, Jenny und Colin, 11w1t

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Ja, freu mich auch total! Er ging schon los, als ich mit Simon in den Wehen lag, hat aber leider nix Passendes gefunden. Er wollte eben etwas ganz Besonderes!
Haben dann einen bestellt, der nie ankam, und nach 2 Monaten kam die Mitteilung, daß er nicht mehr lieferbar wäre...
Dann zig andere bestellt, alle häßlich wie aus dem Kaugummiautomaten...
In der Stadt geguckt, nie etwas gefunden.
Die Woche dann waren wir in Klagenfurt, und siehe da: genau in den Geschäft, aus dem mein Weihnacht-Ring war, haben wir den gefunden! Passen jetzt perfekt zusammen!!!
Hmm, gib deinem Mann doch mal mein Posting zu lesen, vielleicht geht ihm ja ein Licht auf!!!!
lg
Nicole

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

boahh so ein toller ring *neidvollguck*, ne ne das freut mich, dass du so ein tolles geburtsgeschenk bekommen hast. mir passt noch nicht mal mein ehering, vorlauter wasser in den armen und beinen. ich hab zwar nix zu lucas geburt gekriegt, weis aber auch nicht was ich mir wünschen soll. mein mann ist (meist) so ein lieber und netter und unterstützt mich viel, das ist schon ein geschenk für mich. haben am sonntag unseren ersten hochzeitstag und er hat mir was tolles gekauft (sagt er) ich bin mal gespannt was es ist (hab eine schmuckrechnung gefunden im sakko).
glg von simone mit luca 14w 2t

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Hihi, na du bist ja ein Schlingel!!! Guckt einfach die Sakko-Taschen durch, jetzt ist es ja keine Überraschung mehr!!!
... üb schon mal den "OH!!!"-Gesichtsausdruck, damit du ja überrascht dreigucktst, damit sich dein Mann auch so richtig über seine gelungene "Überraschung" freut!!!!!
Wir sind ja nicht verheiratet, und ich glaube auch nicht, daß mein Schatz mir zu jedem Hochzeitstag etwas schenken würde - er ist da nicht so.
Mußt unbedingt schreiben, was du bekommen hast!!! *neugierigbin*
Ich liebe ja Schmuck, von mir aus könnte ich zu jedem Anlaß (Geb. Weihnachten) Schmuck bekommen!
glg Nicole

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Ach menno...
Der soll von allein auf sowas kommen, sonst kann ich mir ja auch selber ein Geschenk machen.
Naja man kann nicht alles haben :o(
LG, Jenny

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

... ach, du weißt doch, Männer muß man immer ein bißchen anstupsen, "von alleine" schaffen die es doch nur in den Baumarkt! *grins* ... hätt´ste dir mal ne Akkubohrmaschine gewünscht, die wär promt geliefert worden! (... mein Mann zumindest ist ganz verliebt in alle Arten von Baumärkten!!!)
lg
Nicole

Re: @Tina & Fabian + Tiggerleinchen: Ring im Profil!!!

Hallo Nicole,
wowwww...das ist aber ein Prachtstück *wirklich traumhaft schön* !!!
Und auch wenn ich Dich nicht kenne, eben nur von den Foto`s her, würd ich aber trotzdem sagen: Er passt super zu Dir !!!
Drück Dir die Daumen, dass Du den Schmuckladen, welcher gleich graviert, findest.
GLG Tina&Fabian (heute so was von quengelig)
die Mama muss auch mal jammern :-(
Ups...ist ja WE, darum: ein Schönes Wochenende !!!

WOW,

auf so eine Idee ist mein Mann nicht gekommen. Ich habe eine Geranie bekommen, was für ein Unterschied *lol*. LG, Anja

Re: aufmerksamer mann....

ich hab gar nix bekommen, aber ich liebe ihn trotzdem!:-)))
aber gefreut hätte ich mich schon sehr!
meinen göttergattem muss man da ein bissi anstossen, dass er auf solche ideen kommt und dann ist es ja nicht mehr so schön....
lg
sontschi mit niklas 12w1t

Re: aufmerksamer mann....

Ja, ist doch klar!
Ist bei uns eben so ein Brauch, daß dir Frau zur Geburt eines Kindes etwas bekommt!
Aber dafür ist meiner sonst nicht so auf Zack... Geburtstage, Weihnachten etc. sind ihm eher ein Greuel....
lg
Nicole

Re: WOW,

*lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen