Suchen Menü

@Tina&Fabian,

Hallo Tina,
ich habe heute die Dickmanntorte und die Limetten-Maracuja-Torte gebacken. Die sind beide total lecker. Die Füllung ist soooo lecker. Das Rezept von der Limetten-Maracuja-Torte hab ich im Beitrag an Martina geschrieben. Also falls Du auch an dem Rezept noch Interesse hast, einfach mal in den Beitrag schauen. Ein Bild von unseren Torten stelle ich dann natürlich noch ins Profil. Bin mal gespannt, ob meine Omi den Winnie Pooh so einigermaßen hinbekommt. Viel Spaß beim backen und ganz liebe Grüße Vonny mit Lea
Bisherige Antworten

Re: @Tina&Fabian,

Hallo Vonny,
ich hab auch schon alles zusammengeschrieben für den morgigen Einkauf, für die Dickmanntorte ;-)
Nach dem Rezept für die Limetten-Maracuja-Torte schau ich gleich bei Martina nach.
*GG* na ich werd spätestens am Sonntag beim Backen/Herrichten auch in den Geschmack der Füllung kommen ;-)
Bin schon auf die Torten-/Kuchenbilder gespannt !!!
Wünsch Euch morgen viel viel Spass beim Feiern,
GGLG Tina&Fabian

Re: @Tina&Fabian,

Hallo Tina,
ich wünsch Dir dann viel Sapß beim backen und natürlich beim naschen. Es ist so lecker. Bin mal gespannt wie der Kuchen morgen den Gästen schmeckt. Ich hab die Torten ja zum 1. Mal gemacht. Aber wird schon schmecken. Die Füllung war ja schon megalecker. Wünsch Euch dann auch am Montag eine schöne Feier. Wir feiern dann auch wieder, meine Mutti hat auch am 17. Geburtstag und von meiner Freundin der kleine Julius auch. Da kommt man aus dem feiern gar nicht mehr raus. LG Vonny mit Lea

Danke schön ;-)

Bin schon voll in den Vorbereitungen. Bzw. im Grossputz *gg*. Zum Glück hat meine Nachbarin heute Fabian zum Spazierengehen mitgenommen, da konnte ich einiges mehr als geplant erledigen *freu*. Mein Wohnzimmer wird auch immer leerer, da Fabian so aktiv ist und überall was findet, haben wir vorhin wirklich alles was er auch nur berühren könnte *gg* weggeräumt. Sogar mein Fensterbrett (leider sehr weit unten) musste daran glauben, d.h. keine Blume mehr drauf *snief*, aber na ja, die Zeit wird kommen und die Blumen dürfen wieder ins Wohnzimmer einziehen ;-)
Ups...voll vom Thema abgekommen:
Der Kuchen wird den Gästen bestimmt schmecken!!! *g* meinem Mann, er hat vorhin das Dickmann-Rezept gelesen, ist das Wasser wohl auch schon im Mund zusammen gelaufen *grins*
So So, Ihr feiert am Montag auch wieder? Nicht schlecht, nicht schlecht!!! Dann wünsch ich Euch morgen viel Spass und am Montag dann wieder ;-)
GGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen