Suchen Menü

@Tina...

Wir werden Ende des Monats nicht in Bayern sein :o(,
wir waren die letzten Tage, am Freitag haben wir unseren Opa beerdigt...
Meine Schwiegereltern müssen jetzt erstmal nach Italien (da steht ja das Haus, das auf Bau-Vollendung wartet) und dann sehen wir weiter...
ich drück euch fest und wünsche euch mehr Zeit,
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: @Tina...

Hallo My,
oh NEIN !!!
Das tut mir nun so unendlich leid für Dich (Euch)...
Mein herzlichstes Beileid für Euch!
Das ging ja nun sehr schnell.
Und auch einen ganz dicken Drücker an Dich, liebe My.
(Bin noch nicht mal dazu gekommen auf Dein letztes Posting an mich zu antworten - sorry!)
Danke für Deine Wünsche,
kommenden Freitag/Samstag kommt mein Opa erst mal heim (nach 5 Chemo`s). Bin gespannt wie es weitergeht. Aber ich werde versuchen, die Zeit zu nützen.
Danke,
GGGGLG Tina, die nun auch sehr traurig ist

Re: @Tina...

Der Pfarrer hat es in sehr schöne Worte gepackt... nämlich, dass er endlich seine irdischen Leiden hinter sich gebracht hat und nun wieder mit seiner Frau beisammen ist... Schmerzen haben jetzt nur noch wir, aber die sind nichts im Vergleich zu den Schmerzen, die er ertragen musste...
Ich hoffe weiter für euch, dass die Chemo ihn nicht zu sehr mitnimmt und vor allem, dass sie anschlägt,
gglG und *umarm* My

Re: @Tina...

Stimmt, das sind wirklich sehr schöne Worte (meine Augen füllen sich grad mit Tränen)!!!
Ja, die Schmerzen (Eure) werden nun auch sicher lange lange bleiben, aber sie werden leichter! Und dann, dann sind es ganz schöne Erinnerungen an den geliebten Opi. Dem Opi geht es nun wieder gut, da wo er ist und vor allem, wie es schon der Pfarrer sagte, er ist wieder mit seiner lieben Frau zusammen - und daran, ja, da glaube ich fest dran.
Danke für Dein Hoffen,
GGGGGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen