Suchen Menü

@Tikri wg. Babyschwimmen

Hallo, ich war gestern noch den ganzen Tag unterwegs und konnte daher nicht früher antworten. Also ich hab schon zu Hause meinen Badeanzug untergezogen, da bracuhte ich meine Klamotten nur abstreifen und in meinen Korb werfen. Die Leiterin hatte mir den Tipp gegeben meine Sachen und Danas getrennt zu packen, dann findet man alles leichter. Geduscht wird bei uns mit den Babys zusammen. Dann Habe ich dana abgetrocknet und fertig gemacht (in der Schwimmhalle, wo es total warm ist "Schwitz"!). Dann habe ich sie in den Maxi Cosi gesetzt und mit in die Umkleide genommen. Wenn cih sie nicht vorher hätte füttern können hätte ich das dann sofort getan, denn einige Babys schrien vor Hunger. Dana war so schachmatt, dass sie ganz still in ihrem Maxi Cosi lag und ich mich in Ruhe anziehen konnte. Es ist ein bisschen stressig, weil auch eng und heiss, aber es geht schon. Eingecremt habe ich sie erst am Abend zu Hause, den Stress hab ich mir da in der Hitze nicht mehr angetan. Bei uns wird ganz viel gesungen mit den Kleinen, dass finden Dana und ich sehr schön. Die Wassergewöhnung steht im Vordergrund, nächstes mal werden die Kleinen etwas nassgespritzt. Ich freue mich schon darauf, nächstes Mal kommt mein Mann mit und macht Fotos. LG CLaudy mit Dana 18 W.
Bisherige Antworten

Re: @Tikri wg. Babyschwimmen

Hallo, Claudy.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde meinen Mann eh mitnehmen, ich dachte das wäre auch normal so. Ich bin mal ganz gespannt auf das erste Babyschwimmen.
lg Marlene

Re: @Tikri wg. Babyschwimmen

Hallo Marlene, bei unserer Gruppe war nur 1 einziger Mann mit. Mein Mann kann leider höchstens jede 2. Woche wg. Schichtdienst. Ich wünsche dir viel Spass beim Babyschwimmen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen