Suchen Menü

@Tikri ;@Nici1971

Hallo Ihr zwei, habe soeben die mail von Tikri gelesen. So ein Blödes Unternehmen namens Post!! Ich rege mich immer noch auf. Liebe Nicole, solltest Du (nochmal) für dieses Paket zahlen müssen, übernehme ich die Kosten (ist ja wohl klar). Ich verstehe nicht, was da schief gelaufen sein soll.
Hauptsache, es kommt endlich an!!!
So schnell werde ich mit der Post nix mehr versenden!!!
Ich hab doch dreimal die Adresse verglichen. Hab ich was falsch gemacht??
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch beiden einen guten Start ins Jahr 2004.
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: @Tikri ;@Nici1971

Huhu britta......
ja ist in ordnung . hauptsache es war überhaupt ein päckchen für mixch unterwegs, auch wenn es jetzt über umwegen kommt.
sage jetzt schon mal danke uznd hoffe das die post jetzt wenigstens ihren fehler so wieder gut macht.
ich wünsche dir auch einen guten start ins neue jahr und hoffe das ihr wieder alle fit seid.
ganz liebe grüße nici

Re: @Nici1971

Hallo Nici,
danke für Deine Wünsche (toi toi toi). Bisher ist alles fit. Bedingt durch die Krankheit war ich ja eh schon etwas später dran. Und so ein Verhalten bei der Post ärgert mich halt. Zumal ich Deine Adresse anscheinend doch richtig drauf hatte. Gut, dass ich keine Fantasieabsenderadresse genommen habe. Dann würde das Päckchen jetzt im Orbit schweben. Arme Marlene (Tikri).
LG Britta

Re: @Tikri ;@Nici1971

Hi,
hab Dir gerade eine mail geschickt. Ist ja alles nicht so schlimm. Die Adresse war richtig. Das ist ja das komische. Dir auch einen schönen Start ins Jahr 2004!!!
lg Marlene

Re: @Tikri ;@Nici1971

hallo marlene...
haste auf der post was erreicht?????
gruß nici

Re: @Tikri ;@Nici1971

Hallo Britta, ich habe auch schon überlegt demnächst die Pakete selbst auszufahren, nachdem meins an Silke 1,5 Wochen gebraucht hat und ich auch schon befürchtet hatte, dass es weg ist. Nächstes Jahr wird mit einem Paketdienst verschickt. LG, Anja

Re: @Tikri ;@Nici1971

Hallo Anja,
und ich hatte schon überlegt, das Päckchen mit dem Hermes-Versand zu verschicken. Habe da IMMER gute Erfahrungen gemacht. Das ist einfach ärgerlich, wenn man für so ne Schlamperei auch noch gut Geld hinlegen muss.
Das nächste mal werde ich es auch so machen!!!!!
Wütend bin ich, wenn ich höre, dass sie jetzt NOCHMAL Geld dafür wollen! *grummel*
So verlieren die nur Kunden!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen