Suchen Menü

@Tiggerlienchen

Hi,
wollte nochmal nachfragen, ob Du bei Dr. Brückmann angerufen hast und ob er 3D macht?
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: @Tiggerlienchen

Bist Du aus Thüringen? Lieben Gruß Bonnie

Hallo Bonnie,
ich komme aus Erfurt und Du?
LG Melanie

Hallo Melanie,
ich komme aus der Nähe von Rudolstadt, vielleicht können wir uns ja mal treffen? Ich meine Gerit, Du und ich? Lieben Gruß Danie

Hallo Dani,
ich denke daß ist kein Problem. Da müßten wir aber nochmal ein extra Posting machen:)
Hast Du schon ne Idee wo wir uns treffen könnten ? Was liegt denn in der Mitte von Erfurt, Suhl und Rudolstadt?
Melanie

Ach DU, ich Schusselchen. Das hab ich vor lauter Adventsvorbereitungen und Diplomarbeit glatt vergessen. Werd es noch amchen und DIr dann gleich bescheid sagen.
Liebe Grüße
Gerit

Also, die machen 3D-US, aber nur in Verbindung mit der Feindiagnostik. und da hab ich leider schon nen Termin in Suhl. Meine Ärztin schickt alle nach Suhl, und da sich die Schwestern schon um den Termin gekümmert haben, will ich nicht betteln, doch woanders hin zu dürfen. Werd halt mal dort anrufen, vielleicht haben die ja auch nen 3D-US
Also wenn DU beim Dr. Brücknmann Feinsono machst, dann kannst DU Dir Dein Kleines auch 3D ansehen ;-)
Liebe Grüße
gerit

Hallo Gerit,
werde wieder zu Dr. Brückmann gehen, Anfang Januar. Das mit dem 3D wußte ich gar nicht. Das ist aber super:)
LG Melanie

Wenn Du es machen lässt, erzähl mal wie es war ;-) Ich muss mir mal die Telefonnummer von Suhl geben lassen, ob die das da vielleicht auch haben(da wo ich zum Feinscreening hin geh), oder ob ich wenigstens für´s Screening ne Videocassette mitbringen kann.
Liebe Grüße
Gerit

Wünsch Dir viel Glück das es klappt:)
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen