Suchen Menü

@Tiggerleinchen

Huhu Gerit,
hab grad gesehen, dass du auf mein Posting von gestern geantwortet hast(FA-Bericht und US-Bild) und wollt mich bedanken.
LG und einen tollen Tag bei dem Wetter,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @Tiggerleinchen

*g* Nix zu danken. Jap, das Wetter ist echt ein Traum (wenn ich nur nicht diese Strümpfe tragen müsste). Hoffetnlich blaibt es am Wochenende so, möchte die Ostereier ja nicht im Regen suchen *g*
LG Gerit

Re: @Tiggerleinchen

Hallo liebe Gerit!
das ist doch ein richtiges Wetter für Dein neues Kleid oder????? Frag mich mal ich habe heute eine s... Laune alleine nur wegen den Strümpfen, ich juck mich halb tot. Ich bin so froh das Ostern ist, endlich wird das Schlafzimmer gestrichen. Gestern hab ich noch ein großes Päckchen von baby walz bekommen was meine Stimmung entwas hebt. Wann musst Du wieder zum Doc? ich am 29.04. Ich hab dir mal meine Werte aufgeschrieben, Deinen kleinen Sonnenschein scheint es gut bei Dir zu gehen :-) BPD 82,6 FOD 100 KU 303 ATD 73,0 APD 236 FL 54,4 HL 50,8
Gestern war schon der neue Kurs nicht erst morgen und es war klasse nur hab ich jetzt ein Problem wegen Krankenhaus da schreibn ich Dir über Ostern mal ne Mail. Wünsch Dir alles Liebe Danie

Re: @Tiggerleinchen

Huhu Danie,
na die Werte sind aber auch recht ordentlich ;-) Jap, wenn das Wetter so bleibt, zieh ich Ostern das Kleid an. *hoff*
Aber das mit den Strümpfen kann ich nur zu gut nachvollziehen. Jucken tun sie bei mir zum Glück nicht, aber ich schwitz wie ein .......
Na am WE im Kleid geht es sich besser, als jetzt mit Hose. Dann ist es nicht ganz so warm da drin (hoffentlich).
Was für Probleme hast Du denn mit dem KKH? Und wieviele seid Ihr denn bei dem Kurs? Ich (bzw. wir ;-) haben heute wieder Kurs. Bi schon gespannt, was heute dran kommt, nachdem wir letzte Woche nicht hingehen konnten.
LG und wünsch Dir schnell wieder bessere laune ;-)
Gerit

Re: @Tiggerleinchen

Guck mal in Deine mail-Box. hab Dir was gegen die schlechte Laune geschickt ;-)
LG gerit

Re: @Tiggerleinchen

Danke für die Liebe mail , ich hoffe doch das das Wetter so bleibt auch wenn es unangenehm ist mit den Strümpfen , habe nämlich auch welche , *****kratz *****juck *****aber da müssen wir jetzt leider durch , ich wünsche Dir noch ein schönen Abend ,liebe Grüße

Re: @Tiggerleinchen

Dankeschön, den wünsch ich Dir auch ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen