Suchen Menü

@Tiggerleinchen wg. einschlafen

Huhu gerit,
wie klappt es bei pierre eigentlich im moment mit dem einschlafen?Ist es wieder besser geworden? Bei nils klappts immer noch nicht wieder. Heute hats wieder 1,5 stunden gedauert, einschlafritual ist scheinbar auch für die katz :-( . Bin nur mal neugierig ;-)
LG
Isabel+nils10w
Bisherige Antworten

Re: @Tiggerleinchen wg. einschlafen

Pierre schläft noch nicht. Er hat sich neuerdings angewöhnt, am frühen Abend nochmal eine halbe bis eine Stunde zu schlafen. Und nun kommt es immer darauf an, wann diese Schlafphase ist. Schläft er um 8, dann bekommen wir ihn später gegen 22-23 Uhr zur Ruhe. Aber schläft er erst gegen 9 und wacht dann halb 10 - 10 wieder auf.... dann ist vor 12 nicht an Schlaf zu denken. Heute war letzteres der Fall. Hab danach alles probiert: Rumturnen (also Hochziehen), Babymassage, baden, er wird einfach nicht Müde. nun haben wir ihm beim Stillen vorher wieder Bäuchleintee gegeben. Der hat ihn die letzten Tage immer beruhigt. Ich hoffe er wirkt heute abend auch, und der kleine mann schläft nun doch bald ein.
Werd mal wieder zu ihm gehen.
Gute nacht wünsch ich Dir.
LG gerit

Re: @Tiggerleinchen wg. einschlafen

ja ja unsere kleinen nachteulen ;-). nils ist vorhin schön beim stillen eingeschlafen, ich hab ihn dann ins bett gepackt und mich schon gefreut - nix da - eine halbe stunde später war er wieder wach. Hab ihn dann nach ner stunde nochmal angelegt, er hat auch nochmal ordentlich getrunken, aber dann war er wieder total aufgedreht und ich hab zu guter letzt wieder den größten schnulli der welt gespielt (nils hat mir fast den nagel vom kleinen finger gelutscht *g*), seit 45 min. schläft er jetzt *ächz*
LG und gute nacht!
Isabel+nils10w

Re: @Tiggerleinchen wg. einschlafen

Pierre ist auch gerade eben eingeschalfen. ich hoffe das hält jetzt. Werd nun auch ganz kaputt ins Bett hüpfen.
Gute Nacht *gähn*
Gerit mit ganz kleinen Augen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen