Suchen Menü

@ Tiggerleinchen! "Happy birthday to you" la lala

Hallo Gerit!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSS Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
Wie war denn dein Tag???? Alles bekommen, worauf du dich schon so gefreut hast??? Wie ist das Geschenk von deinen Eltern??? *neugierig bin!!!*
Ach, feiert noch schön!!! Und laß es dir richtig gutgehen!!!
... ach, Hosen schon gekommen??????
Liebe Grüsse und einen gaaaanz dicken Geburtstags-Knuddler!!!!!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Tiggerleinchen! "Happy birthday to you" la lala

Daaaaaaaaaaaaaaankeschö. War und ist noch ein wunderschöner Tag mit so vielen Überraschungen ;-) Das Stillkissen-Set hab ich leider noch nicht. Aber das kommt sicher bald. Die Hosen von BabyWalz sind zwar nicht so toll, aber das reißt die andere Hose von Ebay richtig raus. Die passt wie angegossen und ist schön dehnbar und elegant ;-)
*g* und das beste, ich hab heute auch das geschenk für meinen Schatz (er hat im Februar) ersteigert bei ebay. EIn wundershcönes Wochenende für Verliebte in Bad Neustadt *g* Da hab ich dann auch was von. So können wir uns vor der geburt nochmal ein shcönes Wochenende gönnen.
hach bin richtig glücklich und Krümel feiert fleißig mit. Ist schon den ganzen tag richtig Tumult im Bauch ;-)
Dir auch nen ganz lieben Knuddler.
Gerit

Re: @ Tiggerleinchen! "Happy birthday to you" la lala

HUHU!
Ach, das freut mich aber, daß ihr einen so schönen Tag habt!
Ja, die Hosen von B-Walz sind wirklich nichts Besonderes, aber du hattest ja Glück bei deiner "Ersteigerung"!!!
Ui, *neidischbin*, das mit dem Wochenende hört sich mega-super-genial klasse an!!! So ein ruhiges, erholsames Wochende... schöööööööööööön!!!!!!
Hihi, Krümel merkt wahrscheinlich, daß Mami aufgeregt ist, und zappelt gleich fleißig mit!!!!
lg und noch einen schönen Geburtstag!!!
Nicole

Von mir auch alles, alles gute. :-))Glg Gabi o.t.

Von uns beiden...

... auch alles Gute zum Tiggerleinchen-Krümel-Mami-Geburtstag!! :o)
GLG Nuray und ihr Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen