Suchen Menü

@Tiggerleinchen!!!

Hallo!
Wollte nur mal nachfragen, wie´s dir so mit der Flüssigkeitsaufnahme geht!!!
L.g
Nicole
Bisherige Antworten

Hab auch Probleme damit

Ich muss mich auch total zwingen viel zu trinken, ist mir vorher schon schwergefallen, aber zur Zeit, wenn ich was trink kann ich dann auf Garantie auch gleich rennen, und mich erleichtern, ich überliste mich schon in dem ich jeden zweiten tag Mittags ne Suppe essen tu, aber wirklich viel Trinken tu ich nicht, hast Du ein tipp? Ameisenbärchen? LG Bonnie

Re: Hab auch Probleme damit

hallo bonnie!
probiers mal aus: in der früh wenn du in die arbeit kommst (oder auch solltest du daheim sein), als erstes ne kanne tee kochen und auf den schreibtisch / in den raum stellen, wo du dich am meisten aufhältst. so siehst du das gekochte getränk immer und wirst ans trinken erinnert - auch wenn du keinen durst hast. vielleicht klappts ja. ich habe gott sei dank wenigstens mit viel trinken kein problem - trinke ca. 4 liter am tag und könnte auch mehr trinken, könnte eigentlich immer trinken - was dann auch wieder mühsam ist....
gglg bini - und probiers aus!

Re: Hab auch Probleme damit

Hallo Bonnie!
Also wirklich den Geheimtipp habe ich auch nicht, ich trinke immer nur schluckweise und am Abend liege ich auf der Couch mit einem 1/2 l Glas und schlürfe genüsslich mit dem Strohalm (den dicken).
Dann vergesse ich nämlich, vor lauter fernseh gucken, daß ich etwas trinke.
Ansonsten auch: Liter Flasche auf den Schreibtisch und so viel wie möglich trinken!
Suppe ist übrigens klasse!!!
Nicole
11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen