Suchen Menü

@ Tiggerleinchen!

Huhu Mickey Mouse!
Hab grad weiter unten über deinen Besuch beim Kinderarzt gelesen: mach das, was die KiÄ gesagt hat, und fleißig weiter stillen!
Der Sohn meiner Tante hatte auch ganz früh Neurodermitis (ist heute 6), und zwar hatte er u.a. die Halsfalten immer offen und ganz wund.
sie hat ihn dann 2 Jahre gestillt (so lange mußt du ja nicht!), und heute ist von Neurodermitis weit und breit nix mehr zu sehen!!!
Drück dir die Daumen, daß alles wieder weggeht!
So, uns geht´s soweit gut, Simon ist so ein Süßer! Seit das 2. Zähnchen heraußen ist, schläft er ganz normal ein, ohne diese dauernde Schreierei, die er ja seit Monaten hat.
Es ist so SCHÖN, wenn er einfach so einschläft, ohne daß er ewig rumgetragen werden muß und sich die Seele aus dem Leib schreit!
Er liegt jetzt zwar in meinem Bett, aber was solls! Ich versuche immer wieder, ihn in sein Bett zu legen, irgendwann wird das schon klappen. Zur Zeit jedenfalls verbringt er die halbe Nacht bei mir - aber irgendwie ist das ja auch süß, muß ich schon gestehen! Ich liebe es, wenn er so neben mir liegt, und sich dann an mich kuschelt, wenn er schläft - hach, da schlägt mein Mami-Herz höher!
Nächsten Dienstag gehen wir zum Fotographen, von Simon und von uns beiden Fotos machen, die Papa dann zum Geburtstag bekommt (01.11.).
Da freut er sich bestimmt riesig, denn damit rechnet er überhaupt nicht!
Wenn ich sie hab, stell ich sie mal ins Profil.
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Tiggerleinchen!

Hey Nicole!
Das freut mich aber, dass eure Nächte jetzt auch ruhiger sind, Du warst ja echt arg gebeutelt. Jakob verbringt auch oft die halbe Nacht bei mir, ich finds auch total süß, nur wirds mir etwas eng zwischen meinen 2 Männern. Wir haben nur 1,40x2,00. Ich belaber gerade meinen Mann wegen eines neuen Bettes.
GGLG,Luna und Jakob, 17w2t, gerade Tiefschlafphase im eigenen Bett

Re: @ Tiggerleinchen!

Huhu Luna!
Danke, ja, jetzt geht´s etwas besser! Simon läßt mich sogar manchmal 3 Stunden schlagen - ui, wie Urlaub *lach*!!!
Neues Bett find ich klasse! Dann kann Jakob nämlich bei dir bleiben, gell??? *grins*
Aber gut schlafen kann ich auch nicht, bin morgens immer ganz verspannt im Kreuz, tut ganz schön weh!
Aber wenn mein Mann ab Weihnachten 2 Monate zu hause ist, dann gehe ich fein zur Massage!
Geht´s euch sonst gut? War jetzt immer nur ganz kurz im Forum, weil Simon nicht mehr so lange schläft am Vormittag bzw. Nachmittag, und in der Stunde muß ich schnell immer etwas aufräumen *hetz* *hechel*!!!
lg
Nicole

Re: @ Tiggerleinchen!

*brüll* schöner Schreibfehler..."3 Stunden schlagen" :-) *wegschmeiss*
Uns gehts bestens! Das mit dem Aufräumen kenne ich auch...
und jetzt werd ich schon langsam müde. Wenn wir ein neues Bett hätten, könnte mein Mann bei uns bleiben *grins*!
Das mit der Massage könnt ich auch gebrauchen. Mal schaun, wollte jetzt erstmal in nen Yoga-Kurs.
So, ich wünsch euch erstmal alles Liebe und verkriech mich langsam ins Bett.
GGLG, Luna

Re: @ Tiggerleinchen!

.... schlagen, ach herrje, ich gehör auch schon ins Bett... *lach*
Gute Nacht!
lg
Nicole, die hoffentlich heute Nacht nicht von Simon geschlagen wird....*grins*

Re: @ Tiggerleinchen!

Hallöchen!
1,40x2m haben wir auch. Wenn Andreas und ich drin liegen verlieren wir uns, d.h. es sind mindestens noch 1,20m frei/ungenutzt!
Aber wehe Lärchen liegt zwischen uns, dann bräuchten wir noch glatt 2m mehr.
Wie kann man sich als derart kleines Bündel nur so breit machen???? Ich hab schon Angst vor schönen ruhigen Sonntagmorgen, wenn sie morgens zu uns ins Bett kommmt. Brauchen wir dann 5mx2m *g* ?
LG, Melanie

Re: @ Tiggerleinchen!

JAAAAAAAAAA!
Geht mir ganz genauso! Simon macht sich so breit, daß wir fast anbauen müssen! *grins*
...ist aber halt sooo sü´ß!
lg
Nicole

Re: @ Tiggerleinchen!

Huhu Nicole,
ja ich hab mir nun auch vorgenommen, so lange wie möglich voll zu stillen. Eigentlich wollte ich Heiligabend das erst mal Breichen geben, aber wenn es geht werd ich damit noch warten. Und vielleicht ist es ja doch was anderes, gell.
Das mit dem Schlafen freut mich ja. Pierre schläft seit über ner Woche nun auch abends allein in seinem Bettchen. manchmal dauert es nei Weile und er meckert ein wenig, dann geh ich hin und streichel ihn und irgendwann klappt es dann immer ;-)
Durchschlafen tut er auch noch nicht, ist auch nicht wild. Und wenn er nachts zu unruhig ist, dann hol ich ihn auch zu uns. Wir haben nur 1,30 breites bett, das ist immer eng, aber es geht. Ich hab aber immer ein kleines Handtuch als Rolle, dass Pierre nicht zu nah zu mir rutschen kann, sonst kann ich nicht mehr schlafen, aus Angst mich auf ihn drauf zu rollen. Einmal war ich richtig eingeklemmt zwischen Pierre und meinem mann *g* Die Nacht war gelaufen.
So Pierre schläft seit ner halben Stunde und ich werd auch gleich ins Bett hüpfen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen