Suchen Menü

@ Tiggerleinchen!!!!

hallo Gerit!!!!
HUHU! Bin wieder da!!!!
Hatte gestern soooo einen Streß in der Arbeit, daß ich nicht mal ans Forum denken konnte, geschweige denn posten!!!! Und dann wollte ich mir noch schnell eine U-Hose in Schwarz kaufen - denkste! In unserer ganzen Stadt gibt es nur 2 Geschäfte, die U-Mode verkaufen: die einen sau teuer und C&A hatte auch nur 4 Hosen, alle ab Größe 42... ha ha, sehr witztig....war tierisch genervt, mir paßt nämlich keine Hose mehr! Und die Bestellung, die ich vor über 2 Wochen bei Otto aufgegeben habe, ist verschwunden.... ich dachte, ich zucke aus!!!!
Aber dafür habe ich heute den totalen Erholungs-Tag!!!!
War gestern so fertig, als ich heim gekommen bin, daß ich mich erst mal in die Badewanne verzogen habe.
Und dann war mein Schatz sooooo süß: Hüpfte zu mir in die Wanne, hat mir die Haare gewaschen, Spülung einmassiert, Kopf, Gesicht, Hände, Arme und Rücken massiert, einfach genial!!!! .. und natürlich Bauchi gestreichelt!!!
Danach ging´s mir wieder super gut!!!!
Hab schon einen richtigen kleinen Bauch, wir freuen uns wie die Schneekönige darüber!!!!
Fahren jetzt am Freitag in die nächste Stadt (Klagenfurt), da wird´s wohl hoffenlich mehr Auswahl geben!!!! Und anschließend gehen wir auf den Christkindl-Markt, freu mich soo!!
Du, wenn du den Stollen machst, matsch einfach alle Zutaten (Teig und alles andere) zusammen.
Hab das jetzt mal mit dem Einschlagen versucht, totale Pleite: Die ganze Füllung ist beim Anschneiden herausgefallen!!!
Bisherige Antworten

Re: @ Tiggerleinchen!!!!

Huhu Nicole,
Na das war ja echt ne Pleite mit Deinem U-Hosen-Einkauf. ich wollte heute eigentlich auch danach schauen, bin aber nicht zu gekommen. Hab nämlich auch das Problem, dass alle Hosen kneifen, und immer mit offenem Knopf rumrennen... neee. Die einzige Hose, in der ich mich noch wohlfühl ist eine orange-blau karierte Latzhose *g* aus wilderen zeiten. Aber so wirklich trau ich mich damit nicht raus.
Da hat Dien Schatzi Dich ja wirklich richtig verwöhnt. Naja, das tut uns jetzt ganz besonders gut, gell. Meiner hat sich heute auch zeit genommen, und ist mit mir zum Weihnachtsmarkt gefahren. Und ich durfte bestimmen, was wir anschauen, bzw. hat er nicht gedrängelt, dass ihm langweilig oder kalt wäre ;-) Er war im Gegenteil auch richtig begeistert. Am schönsten war die Fahrt mit dem Riesenrad. Der Blick auf die ganze Festbeleuchtung, und dabei der leise Schneefall... hach, richtig romantisch. Und im Kino waren wir dann auch noch. War alles superschön. Und ich bin jetzt total kaputt. Der Rücken tut weh und der Ischias meckert *aua*. Werd jetzt müde ins Bett fallen und mir Bauchi streicheln lassen ;-)
Im Moment sieht es so aus, als schaff ich es leider nicht den Stollen zu backen. Irgendwie haben wir die zeit zum Geschenke-Basteln falsch eingeschätzt, und kommen nun in Schwierigkeiten. Aber irgendwie schaffen wir das schon noch *hoff*.
Freut mich jedenfalls zu lesen, dass es Euch gut geht. Grüß Dein Ameischen lieb von mir ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: @ Tiggerleinchen!!!!

HUHU!
Klasse, was ihr gestern unternommen habt! Hört sich wirklich waaaaahnsinnig romantisch an!!!!
Wir gehen am Freitag auf den Weihnachtsmarkt, mal sehen, vielleicht anschließend noch griechisch Essen. Damit nerve ich meinen Schatz schon ewig damit, bin ganz wild auf Tsatziki!!!! Jamm!!!!
Ui, dann brauchst du ja auch dringend U-Mode!!!! Hab jetzt ein paar bei Baby Walz bestellt, sind total modern und nicht so arg teuer... außerdem kommen die - angeblich - binnen einer Woche. Na ich laß mich überraschen...
Laß dir Zeit mit dem Stollen, der schmeckt nach Weihnachten auch noch klasse!!!!!
lg
Nicole & Ameischen, das am Freitag wieder Fototermin hat!!!!

Re: @ Tiggerleinchen!!!!

Ich hab am Freitag auch Termin. Aber leider wieder ohne US. Hoffentlich hört die Ärztin wieder die Herztöne ab. Da hab ich wenigstens ein kleines Lebenszeichen vom Krümelchen.
Da habt Ihr Freitag ja auch nen schönen tag vor Euch. Erst Fototermin, dann Weihnachtsmarkt und zum Griechen. Wünsch Euch jetzt shcon mal viel Spaß, und dass es genauso romantisch wird, wie bei uns gestern.
Ganz ganz liebe Grüße
gerit

Re: @ Tiggerleinchen!!!!

Hi!
Ja, wird ganz schön viel! Zieh aber meine Treter an, dann tun mir die Füsse nicht gleich so weh!!!
Und arbeiten muß ich auch noch bis 13 Uhr, also der Tag ist komplett durchgeplant!!!!
Aber ich freu mich riesig drauf!!!! Endlich hat mein Schatz mal Zeit für uns!!! Der Arme muß sonst immer so viel arbeiten!!!!
Aber im Winter ist er zuHause, da nehmen wir uns dann richtig viel Zeit! habe bis zum 7.1. Urlaub, haben schon eine Liste angelegt, was wir alles machen wollen - z.b. nach Graz fahren, Kinderzimmer einrichten, Möbel aussuchen.... wird zwar auch viel, aber ich glaube, jetzt ist es besser als dann im 7. oder 8. Monat!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen