Suchen Menü

@ Tiggerleinchen!

Hallo Geit!
Du, hast du schon das Triple-P Erziehungsbuch gekauft???
Würde mich interessieren, ob du es weiterempfehlen kannst!!!
Ach, bin ja schon soooo neugierig!!!!
lg
Nicole
Ach, ist dein restliches Geburtstagsgeschenk denn schon gekommen???
Bisherige Antworten

Re: @ Tiggerleinchen!

Huhu Nicole,
da bist DU ja, hab Dich schon vermisst ;-)
Ne, dass Buch hab ich leider noch nicht. Bin echt noch nicht dazu gekommen. Hier ist gerade etwas Stress und Geldmangel. Aber egal. Notfalls wünsch ich es mir zur geburt *lol*. Kann DIr nun leider noch nix zu sagen.
Mein geburtstgsgeschenk ist leider noch nicht da. Meine Mutti ha bei der Überweisung eine Null zu viel in der Kontonummer geschrieben, und da kam das geld zurück... Nun dürfte es aber bald kommen *hoff*
Wo warst DU denn die letzten Tage? Ich hoffe, es ging ung geht Dir gut? ist doch nix passiert, oder?
Ganz liebe Knuddel-Grüße
Gerit

Re: @ Tiggerleinchen!

JUHU!
Du, nö, ich hatte nur etwas Streß!
Mußte meine Freundin in der Arbeit einschulen (super, sie hat meinen Job bekommen!!!!) und weil ich da 5 Stunden sitzen mußte, hat mich das doch sehr angestrengt, mußte auch gleich ne Tablette mehr nehmen!
.. dafür brauche ich heute anscheindend keine, hab ganz selten einen harten Bauch! *freu*
Außerdem haben wir unser Schlafzimmer neu gestrichen (papaya-orange, klasse zu den etwas dunkleren Möbeln!) und heute kommt endlich (!) das Kinderzimmer dran!
Bin ja mal gespannt, haben uns für unten Kiwi, oben helles gelb entschieden, mit einer Bordüre genau in den Farben, etwas blau ist auch dabei.
Wickelkommode habe ich jetzt endlich auch eine gefunden, die ist total süß! Aber jetzt find da mal nen passenden Schrank dazu, der aus dieser Serie ist einfach zu klein auf Dauer. Und ich will ja nicht in 2 Jahren wieder alles neu kaufen, ist eh teuer genug, das Zeug!
Mann, die spannen dich aber ganz schön auf die Folter mit deinen Geschenken!!!! Hoffentlich mußt du jetzt wirklich nicht mehr allzulange warten!!!
Ganz-lieb-Knuddel-zurück!!!
Nicole

Re: @ Tiggerleinchen!

Ui, das klingt ja doch ganz shcön anstrengend. ich bin hier ja auch ein wenig im Stress. Die Diplomarbeit und dann die ganzen Behördengänge, wegen der Zuschüsse und so. Gestern hab ich noch erfahren, dass ich mich nun selbst krankenversichern muss, weil ich jetzt 25 bin. Toll, wo ich doch gar kein geld hab... Na mal sehen.
Aber shcön, dass Ihr wenigstens mit dem Kinderzimmer und der Wohnung sonst vorwärts kommt. Wir werden damit erst anfange, wenn mein Schatz im April mit seinem Praktikum fertig ist. Frau mich schon so drauf. Morgen fahr ich übers WE mal zu meinen Ellis, meine Mutti hat Geburtstag. Mein Schatz kommt leider nicht mit, der hat am Mittwoch ne schwere Prüfung vor sich, und da wird er das WE durchlernen. Schade, aber lässt sich nicht ändern. dafür hoff ich, dass am Montag, wenn ich wiederkomme, die Spieluhr da ist, die wir für Krümelchen bei ebay ersteigert haben. Die will ich abends dann immer schon mit ins Bett nehmen. Da freu ich mich richtig drauf.
So, nun werd ich mal anfange, alles für meinen Fahrt morgen zu organisieren (muss noch geschenke einpacken, Sachen packen usw.) Schön langsam, denn seit gestern bekomm ich auch hin und wieder einen harten bauch. Werd erstmal was trinken jetzt!!!
Sei lieb gegrüßt, bis spätestens Montag!!!
gerit

Re: @ Tiggerleinchen!

huhu Gerit,
bist Doch verheiratet oder? dann geht doch glaub ich Familienversicherung über den Partner (da Du kein eigenes Einkommen hast) Erkundige Dich mal bei der KK. LG Danie
P.s. Viel Spaß zum Geburtstag, und schon Dich!

Re: @ Tiggerleinchen!

Jap, im Prinzip schon. Nur mein Mann ist doch selbst noch student, und noch nicht 25. Und da er Zivildienst gemacht hat, verlängert sich bei ihm die Frist bis er sich selsbt versichern muss entsprechend. Er ist also noch über seine Mutter Familienversichert. Jetzt sind wir am überlegen, wie wir das machen. Bis zum ende des Studiums (was ja hoffetnlich im Juni vorbei ist) krieg ich ja keine Unterstützung. Wenn das Sozialamt sagt, danach übernehmen sie das...okay. Wenn nicht, dann werden mein Mann und ich uns jetzt beide zusammen versichern(also er ne Studentenversicherung und ich dann mitversichert). Mal sehen. Ist alles ganz shcön kompliziert.
LG gerit

Re: @ Tiggerleinchen!

Jö, da hast du dir ja auch was vorgenommen!!!
Ich mache auch alles gaaaanz langsam, und gehe immer in die Hocke, statt mich zu bücken, hilft doch schon ne ganze Menge!
Habe auch bei ebay wegen einer Spieluhr mitgesteigert, im Moment bin ich noch Höchstbieter! Die würde mir gut gefallen, man stellt sie auf und dann werden Lichtfiguren an die Decke projeziert... ich hätte sowas immer gern gehabt, hoffentlich gefällt das unserer Maus auch!
Du, dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, und laß dich ganz doll von deinen Eltern verwöhnen!!!
Lieben Knuddel und bis Montag!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen