Suchen Menü

*Teeohnewas*

Hallo Mädels!
Frühstück gibts heute keines, mich hat seit gestern so ein Magen Darm Virus. Corvin ist seit gestern um 10 bei der Oma, drückt mir die Daumen das er ihn nicht bekommt!! Mein Mann hat ihn auch, aber etwas schwächer als ich.
GEstern hab ich eigenltich nur geschlafen (und erbochen), hatte auch fast 39 Fieber. Jetzt tut mir der Rücken weh vom vielen liegen ;-). Es geht mir aber schon etwas besser. Trotzdem beim Gedanken MIlch in den Tee zu schütten (trink ja normalerweise Tee mit Milch), hat es mich geschaudert. ALso noch ein TAg Semmeln und Alete Fruchtgläschen (weiss gar nicht was ich bei Magen Darm SAchen gegessen hab bevor ich ein Kind hatte).
Hoffe ihr seid alle Gesund!
Serena
Bisherige Antworten

schicke dir mal ne portion gesundheit rüber....

Wir sind wieder gesund...

Hallo Serena,
erstmal gute Besserung an Euch ! Ich weiss genau, wie Ihr Euch fühlt, denn - wir hatte das selbe. *stöhnwannhörtdaswiederauf?* Erst war Malin bestimmt 2 Wochen am "durchfallen" (nicht soo schlimm, aber sie war unausstehlich), und am Wochenende hat es uns alle erwischt. Kerstin und ich hatten Bauchweh, die Motte Durchfall (war aber glücklicherweise gut drauf), und bis heute morgen ging es mir bescheiden, Kerstin hatte es nicht so schlimm und war arbeiten.
Jetzt gehts mir wieder gut ! *SteinvomHerzfall* Ich hoffe, es hält diemal länger als eine Woche...
LG Sibylle, die Dir bösen Viren wegzaubert...

Re: *Teeohnewas*

Guten Morgen Selena!
Ach herrje...däumchen sind gedrückt, das Corvin von dem Virus verschont bleibt und das Du schnell wieder fit wirst!
LG und gute Besserung, Bärbel bei der eine Erkältung im Anmarsch ist mit leichtem Kratzen im Hals und einer etwas verschnupften Nase....

Re: Dann stell ich Zwieback + Salzstangen dazu

Guten Morgen, Serena!
O je, das klingt fies. Ich wünsche dir gute Besserung und das möglichst bald!
Vielleicht hast du ja "Glück" und es ist nur so ein Ein-Tages-Virus. War bei Charlotte ja auch so. *Daumendrück*
Viele Gute-Besserungs-Wünsche, Rosine

....für die anderen: Kaffeee

Guten Morgen Serena und Gute Besserung!!
Auch ohne Kind habe ich bei magen-darm-Geschichten in der Kleinkindabteilung eingekauft, ganz besonders als mir meine Weisheitszähne gerupft wurden.
*daumendrückfürCorvin*
lg, ines

*würg*

brauch nur an Kaffee zu denken...
Also ich hab früher nicht Hipp und co gekauft, das weiß ich, aber was ich gekauft hab weiss ich nicht mehr...
lg Serena (noch ohne Kind)

Re: *Teeohnewas*

Hallo, Serena, haben das auch grad hinter uns. bzw. haben die kinder noch immer durchfall. hatte innerhalb von einem tag 2,8 kilo runter und bei den mädchen sind's momentan 500 und 700g. ERSCHRECKEND!! Tja, leider ist milch wirklich tabu, aber traubenzucker ist erlaubt. Aber außer Brötchen und Fruchtgläschen??(würd ich bei durchfall nicht essen - nur apfel pur!) gibt's ja noch andere Sachen, die du essen darfst: Kartoffelbrei OHNE milch aber mit etwas brühe, ganz weich gekochter reis, nach 1-2 Tagen sogar magerquark mit geriebenem apfel oder gedrückter banane und evtl. traubenzucker oder auch eine nudelsuppe (z.b. aus brühe, sehr fein geriebener karotte und buchstaben nudeln - muß alles ganz weich sein).
ansonsten wünsche ich dir gute besserung und morgen sieht die welt bestimmt schon besser aus.
PS: es ist schön, wenn sich jemand um's kind kümmert, wenn man selbst krank ist. bei uns hat mein mann nix abbekommen und hatte glücklicherweise frei.
LG

Danke!

Danke an alle die mir geantworet haben!
Hab den Tag vor Compi und mit ein wenig HH verbracht. (Meine Abrrechung ist wieder voll uptodate, und schöner als nie)
Als Highligt gab es zu Mittag nudelsuppe.
Morgen kommt Sohnemann zurück!
lg Serena

Wünsch dir auch gute Besserung! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen