Suchen Menü

@ Tanja1972!

Hallo Tanja,
ich wollte nur schreiben, dass ich an Euch denke und immer noch *GANZFESTEDIEDAUMENDRÜCKE*, dass die OP gut verläuft und Ihr Nico bald schon wieder putzmunter mit nach Hause nehmen könnt!
Wir denken an Euch und warten auf Neuigkeiten von Euch!
Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter, um mal auf andere Gedanken zu kommen, hier ist es nass, nass, nass...
Also, melde Dich, sobald Du Zeit und Lust hast!
LG Nuray mit Nico
Bisherige Antworten

Re: @ Tanja1972!

Hallo Nuray,
wir konnten eben nochmal für 2 Stunden nach Hause, weil jetzt im KH eh nix mehr passiert.
Wir haben ein schönes ruhiges MuKi-Zimmer für uns alleine. Schonmal gut, dann wird er wenigstens nicht nachts von anderen schreienden Kindern geweckt.
Nico wird morgen früh ab 08:00 Uhr operiert. Die OP an sich dauert wohl nur ne Stunde, aber mit allem drum und dran wird er wohl so um die 3 Stunden "unterwegs" sein.
Um 07:30 Uhr wird er von der Station abgeholt.
Ab 1:30 Uhr diese Nacht darf Nico nix mehr Essen, ab 03:30 Uhr dann auch nix mehr trinken. Um 06:00 Uhr gibts dann ein Betäubungspflaster auf die Hand, damit sie ihm dann dort schmerzfrei die Kanüle für die Narkose legen können. Um 07:00 Uhr kriegt er ein Beruhigungszäpfchen und der Anästisist meinte, die meisten dämmern dann schnell vor sich hin und kriegen dann garnicht mehr mit, daß sie von den Eltern getrennt werden.
Man hat uns schonmal seelisch darauf vorbereitet, daß Nico nach der OP morgen sicher erstmal ziemlich sauer auf uns und die ganze Welt sein wird. Wird wohl dann morgen ein nachmittag mit viel Geschrei. Ab dem zweiten Tag sind aber die meisten wohl wieder einigermaßen normal gelaunt.
Naja, mal abwarten.
Wenns gut läuft, sind wir Freitag wieder zu hause.
Melde mich dann natürlich sofort zurück.
Also, bitte morgen ab 08:00 Uhr die Daumen drücken, damits wirklich gut läuft.
LG
Tanja + Nico, der seit heute morgen 06:00 Uhr wach ist und nur zwischendurch einmal ne halbe Stunde geschlummert hat.

Re: @ Tanja1972!

Hallo Tanja,
wahrscheinlich habe ich Dich gerade verpasst...
Ich bin nämlich eben erst nach Hause gekommen vom Zahnarzt + Einkaufen.
Mußte schon ständig an Euch denken und werde das weiterhin tun! Also, unsere Daumen b l e i b e n gedrückt!!
Sicher wird es eine Weile dauern, bis Nico wieder besser drauf ist, aber dann ist's bestimmt auch bald vergessen! Meine Mutter würde meinen, spätestens, wenn er heiratet, wird er es vergessen haben! Also, immer positiv denken! Es scheint alles gut durchplant zu sein - vielleicht magst Du ja noch einmal von Deinem ersten Eindruck berichten?
Ich werde morgen öfter mal hier reinschauen, um zu sehen, ob es Neuigkeiten von Euch gibt!
LG Nuray mit Nico, die beide die Daumen drücken für's Namensvetterchen!!

Drücke fleißig mit Däumchen! GlG Simone

*auchdaumendrück*!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen