Suchen Menü

***TOPFGUCKER***

Hab heute gar keine Idee zum Kochen...
Was gibt/ gab es bei euch?
LG Nicole
Bisherige Antworten

gefüllte Paprika mit Kartoffeln bei Männes Oma

Abend: Kürbissuppe mit Brotcroutons

abends Nudelauflauf mit Staudensellerie und Cracke

Ravioli mit Tomaten-Mohrrüben-Kohlrabi-Soße. LG!

Gibts dazu ein Rezept??? GLG

Re: Gibts dazu ein Rezept??? GLG

Hi Silke,
na ja, ein Rezept gibts dazu eigentlich nicht direkt. Ich nehme immer die frischen Ravioli aus dem Bioladen. Die Soße habe ich mir ausgedacht, um Nina den ungeliebten Kohlrabi unterzuschieben. Und zwar mache ich sie folgendermaßen: Zwiebeln, rote Paprika, Knoblauch, kleingehäckselte Mohrrüben und kleingehäckselten Kohlrabi (püriert geht auch) mit Wasser und etwas Olivenöl andünsten. Dann eine Dose Tomaten dazu, Oliven und Kapern rein (Nina liebt Kapern...) und einkochen lassen, bis alles weich ist. Zum Schluß noch einen guten Eßlöffel Schmand dazu. Auf diese Weise lassen sich noch andere Gemüsesorten einschmuggeln, z. B. Zucchini fällt mir da noch ein.
Zum Abendessen habe ich diese Soße dann püriert und als Pizzabelag (dann noch Salami und Käse dazu) verwendet.
Gute Nacht und viele lG von Maren

wenn ja ich hätts bitte auch gerne LG

Re: wenn ja ich hätts bitte auch gerne LG

Hi Bianka,
Rezept isses nicht gerade. Eigentlich ist es eine Betrugsoße um Nina den Kohlrabi unterzuschieben... Hab es gerade Silke genauer beschrieben wie ich es mache:
http://kind.qualimedic.de/Q-8022869.html
Viele lG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen