Suchen Menü

********************TOPFGUCKER********************

Bisherige Antworten

mediterane reispfanne mit zucchini und feta

Kartoffeln und Brokkoli-Möhren-Blumenkohl-Gemüse

haben Hochzeitstag und gehen zum Italiener :-))

Gratuliere ganz herzlich!!!! a liaba Gruass

Gratuliere ganz herzlich!!!! a liaba Gruass

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Guten...

... Appetit beim Italiener!!!
LG gerit

Mi gibts immer Fisch bei meiner Mama. LG Kerstin

Gemüse-Getreide Eintopf

Deatils entschei ich dann in der Küche (ob Hirse oder Bulgur, welches Gemüse, ob Käsige oder Tomatige Sauce...)
lg Serena

Zucchini mit Schafskäse gefüllt und Reis

Wie machst Du die Fülle, bitte?

Re: Wie machst Du die Fülle, bitte?

Hallo! Heute hab ich ein Päckchen Schafskäse mit der Gabel zerdrückt, ne halbe Paprika kleingeschnitten, 1 Ei und Semmelbrösel dazu. Dann gut vermischt und nach Belieben würzen. Manchmal mach ich auch das "Fleisch" der Zucchini noch dazu. Hab kein richtiges Rezept, sorry! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Das reicht schon...

kenn mich schon aus, wollte nur wissen mit was Du bindest und so!
lg Serena

Noch ne Frage...

Hi Stefanie,
... und die Zucchinis? Kochst Du die vor? Und wie lange müssen die in den Ofen? Und bei wieviel Grad? Oder machst Du die in der Pfanne? Und die Füllung? Muß man die vorgaren?
Scusi, Fragen über Fragen. Aber würde mich interessieren. Die Zucchinis, die ich neulich gemacht habe waren nach 40 Min im Ofen immer noch sehr bißfest ;-( Und mit Schafskäse ist das Ganze bestimmt oberlecker!!!
Viele lG von Maren & Nina (*7.5.2003) & Nelli (*25.10.2004)

Re: Noch ne Frage...

Uiui, hilfe, mach das "frei nach Schnauze"... Also, ich hab die Zucchini nicht vorgegart und die Füllung auch nicht. Hab sie so bei 200 ° vielleicht ne halbe Stunde drin gehabt? Waren nicht so groß und dann genau richtig. Äh, sorry, dass ich dir jetzt nicht so wirklich helfen kann, bin aber kein Rezeptkocher ;-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Null-Bock-Essen: TK-Pizza... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen