Suchen Menü

@T@mi: wegen Berlintipps

Morgen Tanja,
so, habe mal meine grauen Zellen angeworfen:
1) Ausflug:
a)Domäne Dahlem (Ubhf Dahlem-Dorf bzw Podbielskiallee grüne Linie 1, Bus 110 vom Zoo, 183 von der Schloßstrasse), Freilichtmuseum mit vielen Schafen *bööööhs*, Schweinen *oinks* und Pferdchen *wieher* mit Hofladen, Klo und Museum ( b) Tiergarten, Goldelse ( Zoologischer Garten): hier gibt es 3 Biergärten (mit Klo), und ideal zur Entfleuchung nach dem Gewimmel auf der Schoppingmeile
2) zum schoppen:
a) Schloßstraße (ubhf-Rathaus Steglitz bis Walter Schreiberplatz, orange Linie 7),kleine Läden bis zum Großwarenhaus, zur Kindverpflegung = Hochstuhl, Spielecke, Gläschchenwarmmachen: bei "spiele und werke" unter der Autobahnüberführung und Karstadt (auf gar keinen Fall zu Wertheim!!, da befindet sich die Wickelmöglichkeit im Raucherrestaurante!!)
b) Babyläden: babykorb (.de mit www), babyfachmarkt: ist von Steglitz irgendwo nach spandau gezogen
3)schlechtwetter: IKEA Tempelhof (Bus 204, Zoo), gleich neben an ist das Bauhaus (Heimwerkerladen)
lg, ines
Bisherige Antworten

@ Ines

Hallo Ines,
vielen, vielen Dank, ich denke damit können wir etwas anfangen.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich alle Wetterfrösche irren und Ostern die Sonne scheint!
LG Tanja & Tim

ach nochwas ...

... hattest Du den Bauhof zur Beschwichtigung meines Mannes erwähnt? ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen