Suchen Menü

@ T@Mi - nachträglich Happy Birthday ;-) o.T..LG>>

Bisherige Antworten

;-) Nee, nee, nicht nachträglich ...

... habe doch HEUTE Geburtstag!
War auch vielleicht etwas verwirrend, da ich auf Dein gestriges Posting (Geburtstagsliste) geantwortet habe, sorry.
Aber trotzdem vielen, vielen lieben Dank für die guten Wünsche von Dir und Euch allen. Hätte nicht gedacht, dass auch einer sonst eher "stillen" Mitleserin so lieb gratuliert wird. Ihr seid spitze!!!
LG Tanja

Re: ;-) Nee, nee, nicht nachträglich ...

Huhu,
das schließen wir uns schnell an: ALLES LIEBE und einen wunderschönen Tag wünschen
Gerit und Pierre

Na dann von mir auch noch: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! LG, Anja

Von uns auch alles Gute! o.T. aber LG------>

Re: ;-) Nee, nee, nicht nachträglich ...

HuHu Tanja,
*gg* sorry - war wohl wirklich etwas verwirrend bzw. ich war verwirrt ;-)
Na ja...aber türlich gratuliere ich/gratulieren wir auch einer sonst eher *stillen* Mitleserin !!!
Wir sind einfach ein total liebes, herzliches, nettes, etc. etc. Forum *gg*
Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!!!
Schönen Tag noch,
LG Tina

@ Tina & Fabian

Hallo Tina!
Ja, ich habe schon gemerkt, dass dies ein ganz "besonderes" Forum ist. Kann Euch garnicht genug dafür danken und bin froh, dass ich dazu gehöre. Obwohl ich nicht fremdlese bekomme ich doch oft mit, wie es woanders zugeht - unverständlich!
Mein Tag gestern war zwar stressig aber schön. Man hat halt nicht viel vom eigenen Geburtstag, es sei denn, man fährt weg. Trotzdem kann ich mich nicht beklagen: Das Wetter war super und wir haben lange draußen gesessen.
Auch Dir noch einen schönen Tag, LG Tanja

Re: @ Tina & Fabian

Hallo Tanja,
schön, dass Du Dich hier wohlfühlst ;-)
Ja, es stimmt, fährt man an seinem Geburtstag nicht weg, hat man meist die Arbeit :-(
Aber Hauptsache es war schön!
GLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen